Wieviel Milen gibt es mit einem Thai Business Flug von FRA nach BKK und zurück?

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von Piefke, 3. November 2013.

  1. Piefke

    Piefke Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo Forum,

    Mir fehlen noch 25.000 milen zum Senator und ich bin bereit ca. 4000€ zu investieren. Lebe in Toronto und überlege vor Weihnachten einen Kurztrip nach BKK zu machen.
    Gibt es da eine Idee?
    Habe überlegt (?!) mit türkish Airlines von Toronto über Istanbul nach Frankfurt zu fliegen und dann nach BKK.

    Wie gesagt, bin kein Profi und würde mich über fundierte Info freuen.

    Piefke
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Netter Versuch.
    1, Wie hast du denn deine bisherigen Meilen erflogen, wenn du kein Profi bist? Hat Mutti die Flüge bisher für dich gebucht?
    2. Warum nicht mit TK in C von Toronto nach BKK, dann hast du (jedenfalls bis Dezember noch) Status Meilen im Überfluss.
     

Diese Seite empfehlen