Wieviel Umsatz

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von dreser, 26. Oktober 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Okay, das habe ich nicht gewusst.
     
  2. DBF

    DBF Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    5

    Stromtip.de
    17.06.2003 Stromrechnung per Kreditkarte bezahlen

    Erstmals können Stromkunden in Deutschland ihre Stromrechnung per Kreditkarte bezahlen. Möglich macht dies eine Zusammenarbeit zwischen American Express und dem Grünstromhändler NaturEnergie AG. Das Angebot Strom per Kreditkarte zu bezahlen richtet sich an alle American Express Mitglieder in Deutschland. Sie bekommen NaturEnergie-Strom zu einem Sonderpreis angeboten. Mitglieder des Kreditinstituts sammeln damit künftig auch Punkte in Membership Rewards, dem Bonusprogramm von American Express. Mit dem Membership Rewards Programm steht American Express Mitgliedern ein breites Prämienangebot offen.


    Und wie hoch wäre der Sonderpreis aktuell, auf der Seit von Naturenergie finde ich zumindest nichts davon... !?
    Ich meine es hätta auch noch ein Stromanbieter mal CC Zahlung angeboten, aber ich komm nicht drauf welcher es war *grübel*
     
  3. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    Handyrechnung kann man in .de nicht mit CC bezahlen? Bei uns in .at geht das jedenfalls bei (fast?) allen anbietern.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Sogar VoIP geht per deutscher LH-Visa. :mrgreen:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Als ich den Vertrag gemacht hab, ging das nicht. Bei T-Mobile war die Option letztes Jahr auch nicht auf dem Formular angegeben. Wäre interessant zu wissen, ob T-Mobile, E-Plus und O2 das mittlerweile zumindest auf Anfrage anbieten, dann würde ich das sofort umstellen.

    Stromrechnung mit AMEX ist leider nicht so interessant, da die MRs keinen hohen Wert für mich haben.
     
  6. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Es geht hier in D definitiv zu langsam voran, wenn es um Kreditkarten geht.
    War letztens auch wieder in USA und kam dann zurück und hab im BurgerKing die CC zum bezahlen ausgepackt (aus Gewohnheitssache) .. naja war wohl nichts.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Als Student bekommst Du aber das (im ersten Jahr) kostenlose CC-Doppel
    von BarclayCard: mit Visa-Card und MasterCard (zunächst 1,000 Euro Limit) -
    wenn Du eine davon bei den teilnehmenden BurgerKing-"Restaurants" vorzeigst,
    gibt's (immerhin) 10% Discount. Sie haben noch weitere Partner-Unternehmen.

    http://www.card4students.com/card4stude ... erking.asp

    :mrgreen:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ich glaube, mich an 290 Baht zu erinnern, für ein "Menu".

    Hoffe, dir damit für deinen nächsten Aufenthalt einen wertvollen Tip gegeben zu haben.
     
  9. Starry99

    Starry99 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Wobei man schon auch einmal sagen muss, dass das am völlig anderen Bankensystem der USA liegt. Hätten die wie wir in Mitteleuropa neben einem funktionierendem Überweisungssystem und einer einheitlichen Geldausgabeautomaten-Infrastruktur auch normale Schalter-Kredite, dann wären die Kreditkarten nicht so dominant.
    Aber was willste von einem Land, das pro Tag noch immer Millionen von Schecks per Postflugzeug durchs Land schickt .... ;-)
    bye
    Starry
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    ... erwarten?

    Ist das tatsächlich noch so? :shock:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Natürlich. Die Freeways sehen ja auch aus wie nach einem Bombenangriff, Strom- und Telefonleitungen werden von Ast zu Ast und Dach zu Dach verlegt, und die Bauweise der Mittelklasse-Häuser entspricht dem Standard typischer Wellblechsiedlungen in der Dritten Welt. Und die Einreise, die in Deutschland 4 Minuten dauert, dauert in Amiland halt 40.
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das war ja alles bei meinem letzten Besuch in diesem Land schon so.
    Und das ist 'n Zacken her. Aber die "fliegenden Schecks" kannte ich nur
    von Leonardo aus dem "Aviator"; und das spielte doch noch früher, oder?

    :mrgreen:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Richtig. Seitdem hat sich aber nichts verbessert. Als Ausgleich wurde jedoch viel verschlechtert.
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  15. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Eplus und Base kann man nur über AMEX laufen lassen ...
     
  16. Guest

    Guest Guest

    E-Plus geht auch über LH-CC...
     
  17. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0

    Hi,

    hast Du von der Karte mal ein Leistungsverzeichnis? Welche Versicherungen da drin sind etc. Kann auf der DB HP leider nichts finden.

    Ist das der "volle" Priority Pass?? Also ohne Zuzahlung in der Lounge? oder must Du da noch etwas "abdrücken" um rein zu kommen?

    Gruss Markus
     
  18. DBF

    DBF Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    5
    Gehört zwar eigentlich ehr in den Kreditkarten Thread, aber wo wir hier schonmal das Thema hatten...
    Lt. der Akzeptanzstellensuche von Amex http://www.amexbank.de/akzeptanz/akzeptanz.php kann man jetzt bei den meisten Mc Donald's Filialen in Köln mit der Amex CC bezahlen. Erstaunlicherweise aber nur in Köln, Bonn oder D'dorf stehen zumindest nicht drin. Und es handelt sich bei den ganzen Restaurants auch größtenteils um keine die einzelnen Franchise-Nehmer gehören, sonder Mc Donald's Deutschland.
    Stellt sich also die Frage ob die dies in Köln testen und in ganz Deutschland einführen wollen !?
    Hats eigentlich schon mal jemand in Köln bei Mc Donald's jemand ausbrobiert mit der Amex zu zahlen?
     
  19. starfred

    starfred Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    nur etwas OT:

    In Köln gibt es bei "Ihr Platz" im Hauptbahnhof (Drogeriekette mit erweitertem Angebot) immer wieder eine Kreditkartenaktion.

    Das bedeutet 20% Rabatt auf das Sortiment wenn man mit Kreditkarte zahlt und mind. 20 Euro umsetzt. Im November läuft es auf jeden Fall noch (ich glaube bis zum 11.12).

    Nutze ich immer gerne um Hochpreisartikel zu kaufen.

    Viele Grüße
    Fred
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    hier die Bedingungen:
    http://www.deutsche-bank.de/pbc/content/kreditkarten-mastercard_platin.html

    Ja, es handelt sich um die "Prestige Mietgliedschaft" mit unbegrenztem Zugang. (die kostet bei PP 399 €/a) Gäste zahlen 20 €. Werden allerdings sehr viel später abgerechnet. 4-6 Monate können da locker vergehen.
     

Diese Seite empfehlen