Der Vorteil liegt (neben motivation u.a. bei 1- 1,5 Manntagen, ob die den unterschied wert sind weis ich nicht.
Wenn ich meine MA durch die Weltgeschichte schicke, dann muss ich das bezahlen. Wenn jmd nur einmal / zweimal im Jahr fliegt, dann biete ich oft an einen oder zwei Tage "vor Ort" und einen Tag Urlaub "hier" zu zahlen. Das kommt mich bei planbaren flügen normalerweise püreiswerter und kommt ganz gut an (alternative, wenn bezahlbar, C).
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Dem kann ich mich anschließen. Dem Mitarbeiter 1-2 Tage anhängen zu lassen und die Hotelkosten zu übernehmen, bringt meiner Meinung nach mehr wie ein C-Class Ticket. "Ungeübte" Atlantiküberquerer erholen sich weder in Y noch in C und haben Jetlag.
Aber wir können ja zusammenfassen, das C-Class Ticket im Flieger ist eine ebenso heilige Kuh, wie der A6, E-Klasse oder ein 5er auf der Autobahn als Dienstauto. Ohne ist es einfach völlig UNMÖGLICH!
Und wenn sie sich dann selbständig machen und auf eigene Kohle arbeiten, dann ist ganz schnell Schluss mit der Gaudi, dann wird Air Berlin geflogen, der Mietwagen ist ein Polo und als Diestauto tuts auf einmal auch ein Passat :mrgreen: .....
Bye
Starry
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