Wieviele Meilen auf Businessflug Fra Bkk Klasse J

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Dreaonline, 29. November 2009.

  1. Dreaonline

    Dreaonline Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    1
    Hi,

    wir fliegen demnächst Business von Frankfurkt via Bangkok nach Phuket, Klasse J. Leider habe ich auf der Thai-Seite keine Info über die Anzahl der Meilen gefunden, die uns die Flüge bringen (möglicherweise anderer Betrag als bei LH). Kann mir jemand Auskunft geben?

    Besten Dank

    Andrea
     
  2. Guest

    Guest Guest

  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    6016 Meilen einfache Strecke also bei 100 %.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    x2 in diesem Tarif.
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    x4 Hin und zurück. :lol:
     
  6. Dreaonline

    Dreaonline Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    1
    Danke für die flotte Antwort.
    Erklär mich bitte nicht für "blond", aber ich suche natürlich jetzt die Entfernungsmeilen!!!!
     
  7. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Wo das steht ?

    oder was meinst du :roll:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Siehe hier:

    6016 Entfernungsmeilen mit einer Ratio von "x 2,0" (quasi der Bonus des Business-Tarifs) macht 12032 Meilen für den Hinflug oder 24064 Meilen für den Hin- und Rückflug für eine Person.
     
  9. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
  10. Dreaonline

    Dreaonline Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    1
    merci, hatte auch gerade den grest cirkle mapper gefunden, das läßt für 2010 auf den Frequent-Traveler hoffen.
    Vielen Dank....
     
  11. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Gerne ,viel Spaß in der Sonne.
     
  12. exitrow

    exitrow Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Es kommt drauf an in welchem Vielfliegerprogramm die Meilen landen sollen und welchen Status Du ggf. in dem Programm hast.

    Für ein M&M Basismitglied dürfte die nachfolgende Rechnung richtig sein:

    FRA-BKK 5.575 * 2 = 11.150
    BKK-HKT 1.000
    HKT-BKK 1.000
    BKK-FRA 5.575 * 2 = 11.150

    Summe demnach 24.300 Status- und Prämienmeilen.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Wieso BKK - HKT nur 1000 Meilen?! Er fliegt ja auch den Anschlußflug in J und da sind das 2000 Meilen!
    Also 4000 Hin- und Rück! :roll:
     
  14. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Es sind nur 1.000 Meilen bei Miles & More: So sammeln Sie Meilen bei THAI Airways
     
  15. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Er bekommt aber doch für BKK-HKT die Entfernungsmeilen in M&M und zwar 200%,
    das sind dann ca. 1.800 Meilen pro Strecke. Mindestens heißt ja nicht fix.
     
  16. exitrow

    exitrow Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Das letzte Mal als ich geschaut habe, lag HKT nur rund 430 Flugmeilen von BKK entfernt. Folglich sind die 1.000 Meilen Minimum so verkehrt nicht.... :idea:
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Bangkok-Phuket sind doch keine 500 (Entfernungs-)Meilen, oder? :shock:
    Damit läge die Strecke (auch bei 200%) unterhalb der Mindestmeilen.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Mindestens heißt du bekommst 1000 Meilen wenn der echte errechnete Wert darunter liegt. Dies ist auf BKK-HKT gegeben - mehr als 1000 gibts nicht.
     
  19. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    @exitrow, map, fenrir
    Ihr habt natürlich alle recht. Ich habe HKT mit SIN verwechselt,
    keine Ahnung wie ich auf 900 Entfernungsmeilen gekommen bin.
    Es sind natürlich 860 Meilen (430x2), also unter der Mindestgutschrift.
     
  20. michaeleidel

    michaeleidel Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0

    doppelte meilen von der economy klasse
     

Diese Seite empfehlen