Wieviele Meilen für Thai Inlandsflüge ?

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von DariusTR, 27. April 2008.

  1. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Wieviele Meilen ergeben Thai Airways Inlandsflüge? Auf der M&M Seite kann man das nicht ganz genau ersehen: "Flüge
    von / nach / zwischen nicht europ. Orten".
    Ich nehme mal an, dass man für C Inlandsflug pauschal 1000 Meilen bekommt. Wer hat da schon Erfahrungen gemacht ?
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Bangkok-Chiang Mai + 1.000 + 1.000
    TG106/TG106 Business Class, C

    Chiang Mai-Bangkok + 1.000 + 1.000
    TG113/TG113 Business Class, C
     
  3. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    uih, also 2000 pro Strecke ? Ist ja echt attraktiv :)
     
  4. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    ich denke 1.000 pro strecke; einmal Status; einmal Prämienmeilen oder ?
     
  5. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    ach so, dann war das der Auszug aus dem ROP Programm. Hätte mich auch wirklich jetzt gewundert ...
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das sind 1,000 Prämien- und 1,000 Statusmeilen (ohne ExecBonus) bei M&M.
    200% der geflogenen Meilen, aber eben mindestens 1,000 PM+SM pro Strecke.

    Bei ROP bekommt man sehr viel weniger Meilen. Deshalb ja auch hier: M&M.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Bei ROP bekommst du pro Strecke, auch als ROP Gold, nur 625 Meilen.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nachdem wir in einem anderen Thread und in ganz anderem Zusammenhang feststellen konnten, daß Mae Hong Son von Chiang Mai aus (wieder?) von Thai angeflogen wird, möchte ich hier noch einmal in die Runde fragen, ob das Gerücht, für diese (zu billige?) Kurzstrecke würde es keine Meilen mehr geben, denn nun den Tatsachen entspricht? Unsere domestic-TG-Flüge werden von unserem TA vor Ort fast immer in B oder Y gebucht (750 Meilen pauschal wären das dann ja normalerweise), obwohl sie noch etwas preiswerter waren als auf der Buchungsseite der Thai. Daß es anscheinend (und irgendwie auch verständlicherweise) keine Business Class mit 1,000 SM+PM auf dem Flieger gibt, findet sich auf der TG-Site.

    Weiß da jemand Genaueres?
     
  9. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    HAbe gleich mal heute morgen LH Milesandmore angeschrieben und folgende Antwort erhalten:

     
  10. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Aus meinem anderen Thread hier bei Thai (bitte Feedback) entnehme ich ca. 40-50€/Strecke in Buchungsklasse "H", ergo 500 Meilen pro Strecke. Nicht schlecht, wenn ich bedenke, dass ich für 50€ pro Strecke in DE höchstens LTE kriege, mit 125 Meilen (allerdings +33! ;-))
     
  11. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Kann nur dies bestätigen:

    21/02/2008 Chiang Mai-Bangkok + 1.000
    TG103/TG103
    Business Class, D

    Also ohne weiteren Zuschlag
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Hier die Daten für meine Lieblingsstrecke Chiang Mai - Mae Hong Son und zurück:

    1,470 + 1,460 = 2,930 THB (~ 58,46 Euro)
    "Hot Deals"; Tarif WRTTH01 W class: 50%; mind. 500 PM + SM pro Strecke; R/T: 1,000
    LATEST OFFER - FIXED FLIGHT/DATE - NON REROUTE - NONREFUNDABLE

    1,760 + 1,460 = 3,220 THB (~ 64,24 Euro)
    "Saver"; Tarif VRRTH01 V class: 50%; mind. 500 PM + SM pro Strecke; R/T: 1,000
    CHANGABLE FLIGHT/DATE WITH CHARGE - NON REROUTE - NON REFUND - VALID 1 MONTH

    2,060 + 1,460 = 3,520 THB (~ 70,23 Euro)
    "Saver Plus"; Tarif QRTTH01 Q class: 100%; mind. 500 PM + SM pro Strecke; R/T: 1,000
    CHANGABLE FLIGHT/DATE WITH CHARGE - NON REROUTE - NON REFUND - VALID 3 MONTHS

    2,350 + 1,460 = 3,810 THB (~ 76,01 Euro)
    "Flex Saver"; Tarif HRTTH01 H class: 100%; mind. 500 PM + SM pro Strecke; R/T: 1,000
    FLEXIBLE FLIGHT/DATE - REROUTABLE - NON REFUND - VALID 3 MONTHS

    2,640 + 1,460 = 4,100 THB (~ 81,80 Euro)
    "Flex Saver Plus"; Tarif MRTTH01 M class: 100%; mind. 500 PM + SM pro Strecke; R/T: 1,000
    FLEXIBLE FLIGHT/DATE/ROUTING - REFUNDABLE WITH REFUND FEE - VALID 3 MONTHS

    Nur B, U und Y würden bei M&M 150% geben; mind. 750 PM + SM pro Strecke; R/T: 1,500 PM + SM.
    Welche der Buchungsklassen möglicherweise trotzdem keine Meilen geben, weiß ich auch nicht.
    Business Class ist leider auf den kurzen Flügen (35 Min. angegebene Flugzeit) nicht vorhanden.
    Die Umrechnung von Thai Baht auf Euro habe ich kurzerhand der TG-Buchungsseite entnommen.
     
  13. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Dann klär' das bitte .
     
  14. Guest

    Guest Guest

    RIP Baht Run... :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen