Wieviele Meilen gibt's aktuell bei Hertz?

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von kennytrogers, 15. Februar 2009.

  1. kennytrogers

    kennytrogers Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Die Wochenendtarife für LH-Card-Inhaber sind bei Hertz ja ungeschlagen: rund 76 Euro für die Mercedes C-Klasse mit Automatik. Bei meiner letzten Hertz-Buchung in 2008 gab's für die Onlinebuchung auch noch ein paar Extrameilen on top. Wie sieht das aktuell aus - gibt's da irgendwelche Aktionen, bleibt's bei den Bonusmeilen für Onlinebuchungen oder ist all das Geschichte?
     
  2. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    bei bmi diamond club sollte es noch 1700 Meilen für ne Buchung über hertz.co.uk geben - außerdem ist der Tarif bei Buchung über die englische Seite meist ca. 10 Euro billiger
     
  3. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    hier meine letzte buchung:

    31/01/2009 MAINZ-DEKRA +500
    Für Online-Buchung 1.000 Meilen +500
    HER/HER
     
  4. kuususi

    kuususi Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Bei mir sieht es so aus:

    10/02/2009 PITTSBURGH INT'L AIRPORT +500
    HER/HER


    Die 1000 Meilen Aktion war nur bis einschliesslich 31.01.2009
     
  5. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    lol, dann war das bei mir ja ne Punktlandung :)

    Danke für die Info
     
  6. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Welchen code nennt ihr denn bitte bei Hertz um den Preis von 76 EUR pro Wochenende zu bekommen ?

    Bei mir spuckt es immer astronomische Summen aus.

    Da ich bald wieder einen Wagen brauche waere das interessant zu wissen. In FRA miete ich nie wieder an, aber man kann ja mal DUS probieren.

    Sixt ist mit den Preisen mitllerweile recht extrem geworden, die waren mal relativ reell aber derzeit ist es einfach unverschaemt was die verlangen.
     
  7. kennytrogers

    kennytrogers Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    635087. Wichtig: "Ich möchte die vereinbarte Firmenrate buchen" anklicken, sonst spuckt er die Normalpreise aus. Wenn die Preisliste kommt und die Tarife immernoch zu hoch sind, nochmal oben auf "Details ändern" klicken und wiederum "Ich möchte die..." anklicken...
     
  8. Henning

    Henning Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Hallo Leute,

    letztes Jahr habe ich für die Golfklasse mit Navi Klasse "Q6"mit AMEX Platinum CDP, 633306, und Tarif Code "IWE" immer 60 Euro bezahlt. Jetzt sind es über 100?!?

    Kennt noch irgend jemand eine Kombi mit der man wieder anseitsweise diese Preise bekommt? Mit o.g. LH CDP liege ich auch über 100 Euro :(

    Vielen Dank,
    Henning
     
  9. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    ich nehme immer den adac code 611111 . gibt teilweise sehr gute Preise. allerdings sollte mal wirklich ne adac-karte haben, da ab und zu danach gefragt wird.
     
  10. zahnfee

    zahnfee Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Prüft denn dass einer mit dem Firmencode nach oder ist das egal???
     
  11. kuususi

    kuususi Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    In USA ist das egal. Ich habe noch nie erlebt, dass jemand nach eine Berechtigung fuer gebuchte Special Raten fragen wuerde. Und ich habe schon einiges durch, von Mitglied des US Swimming Team bis zur Vereingung Amerikanischer Buchpruefer. :p

    Ich wuerde (aus Prinzip) nur bei Governmental rates vorsichtig sein.
     

Diese Seite empfehlen