Wieviele Mitglieder habt ihr geworben?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von AntonBauer, 5. März 2008.

?

Für wieviele "Member gets Member"-Werbungen habt ihr die Meilen bekommen?

  1. Für keinen, weil ich nie jemanden geworben hab'. Ich bin doch kein Hausierer.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Für keinen, weil M&M die Meilen nie eingebucht hat und ich zu schüchtern bin, sie einzufordern.

    20,5%
  3. Für keinen. Ich bin "Flying Blue"-Mitglied und werbe lieber dort. Ich verrate aber niemandem, wie da

    2,6%
  4. 1-3 Mitglieder. Ich bin Gelegenheitswerber.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. 4-10 Mitglieder. Kreditkarte mit der Neukundenwerbung zu kombinieren, war so toll. Zu schade, dass d

    43,6%
  6. 11-20 Mitglieder. Ich bin lange genug dabei. Hey, ich bekam sogar schon 5.000 Meilen pro Seele. Das

    28,2%
  7. 21-50 Mitglieder. Park Avenue? Welt/WamS? Überweisen? Alles Quatsch und viel zu teuer. USA in C gab'

    2,6%
  8. 51-100 Mitglieder. Da es ja nur noch 1.000 Meilen pro Neuwerbung gibt, musste ich 90 Neumitglieder f

    2,6%
  9. >100 Mitglieder. Bei Kandidatengesprächen frage ich immer zuerst, ob sie schon eine M&M-Karte haben.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Da ja "Member gets Member" im Augenblick ruht, ist ein schöner Moment, um Zwischenbilanz zu ziehen.

    Wieviele Mitglieder für M&M habt ihr geworben, und dafür auch die Meilen bekommen?

    D.h., Leute, die nicht geflogen sind (oder ehedem die 3.000 Meilen erreichten) zählen nicht, ebensowenig Fälle, wo M&M die Meilen nicht gutschrieb und ihr nicht hartnäckig genug wart, sie einzufordern.

    Noch offene Anfragen zählen auch nicht. Ok?
     
  2. eL-arroganto

    eL-arroganto Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    bisher habe ich leider erst zweimal Erfolg mit MgM gehabt... Alle anderen sind dann doch nie geflogen :lol:
     
  3. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Na ja, bei mir waren's dann doch hauptsächlich die Kreditkarten. :mrgreen:

    Allerdings muss ich sagen, dass das kein einziges Mal ohne Nachhaken geklappt hat. :roll:

    Dagegen funktionierte das mit Flugmeilen perfekt.
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    habe erst eine person erfolgreich geworben, wo ich dann die 2.000 meilen bekommen habe
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Letztes Jahr 4 Stück.Auch alle Meilen erhalten bei weiteren 2 hat sich noch nichts getan.
     

Diese Seite empfehlen