wieviele Steuern bei Prämienflug

Dieses Thema im Forum "British Airways" wurde erstellt von j-t-e, 25. Juni 2012.

  1. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    Hallo, wenn ich es richtig verstehe, kann ich mit 20.000 Avios einen Return Flug Düsseldorf nach Ney York buchen, vermutlich wird der Flug dann von AB durchgeführt... Kann mir jemand sagen wieviel Steuern und Gebühren ich bei BA dafür zahlen muss? Sofern diese identisch mit einer Prämienbuchung von Air Berlin ist, kann ich auch selber da nachschauen. Danke schonmal für eine Antwort.
     
  2. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    40.000 Avios + 370,42
     
  3. Germanvoyager

    Germanvoyager Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Passt überhaupt nicht zum Thema, aber kann mir bitte jemand helfen: Ich bin neu im Forum und will eine Frage stellen, weiss aber nicht wie das funktioniert. Ich sehe nirgends einen Hinweis wo man zu klicken hat, um eine neue Frage zu stellen Bitte freundlichst um Hilfestellung
     
  4. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Ein Forum öffnen und pben "Neues Thema" anklicken
     
  5. TallestHotelInJapan

    TallestHotelInJapan Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    Das ist aber ziemlich saftig! Noch ärgerlicher als bei M&M und bmi
     
  6. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Dafür ist BAEC bekannt. Ich kenne nix, wo die Standardflüge teurer sind.
     

Diese Seite empfehlen