Wieviele Taucher sind unter uns?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Kalttaucher, 13. Juli 2008.

?

Wieviele Taucher sind unter uns?

  1. Tauchlehrer oder mehr als 500 Tauchgänge

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Divemaster

    21,1%
  3. 200 - 499 Tauchgänge

    10,5%
  4. 100 - 199 Tauchgänge

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. 50 - 99 Tauchgänge

    10,5%
  6. Open Water Diver

    5,3%
  7. Hätte Lust auf einen Tauchschein

    36,8%
  8. Hätte Lust auf eine Tauchreise

    15,8%
  1. Guest

    Guest Guest

    Hmm, da fehlt ne Auswahl für mich: AOWD

    knapp über 50 TG, aber leider schon seit 3 Jahren nicht mehr beim Tauchen gewesen. :cry:
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    über 50 Tauchgänge ist automatisch AOWD. :D
     
  3. Taenzer

    Taenzer Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
  4. Beck

    Beck Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    OWD, demnächst mehr...
     
  5. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Malediven, Seychellen, xmal Karibik & zig andere Ziele, das waren noch Zeiten... Jetzt bald mit zwei Kindern ist wohl erstmal Ostsee und Seen in Brandenburg und MeckPomm angesagt... Tauchtechnisch ein Offenbarungseid. Naja, ich hab ja auch vor der ersten Schwangerschaft meine BMW verkauft (und mein Mann seinen Porsche), irgendwann spürt man die Schmerzen nicht mehr so... :cry:

    Wenn wir uns in 10-20 Jahren (trotz dann vermutlich Schul- und Studiengebühren in amerikanischer Höhe) noch mehr leisten können als Pauschaltrampeln durch Portugal, werd ichs wieder tun - bestimmt!!! :D :D :D :D
     
  6. TomSE

    TomSE Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Hmm, CMAS TL 2*, PADI Master Scuba Diver Trainer und SSI Divecon Instructor. Aber Mangels Zeit nicht mehr wirklich aktiv.
     
  7. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
  8. Guest

    Guest Guest

    Tauche seit 1986, bin MSD bei PADI hab weit über 1000 TG, die meisten Meer, nicht See. Wenns zeitlich und gegendmäßig paßt bin ich gerne bei einem Tauchausflug dabei.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    1.000 Tauchgänge? Respekt!

    Ich bringe es nur auf etwa 100. Bin nur Warmtaucher!
     
  10. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich in letzter Zeit auch nur noch,ausser Versasca Tal.
    Aber der Ausflug wird ins warme gehen.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ich bin dabei!

    Zeitlich unabhängig.
    PADI
    über 100 Tauchgänge
    29 Jahre alt
    Bachelor
    kein finanzielles Limit
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Das glaube ich nicht. :lol:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Drum will er uns alle einladen, ist doch nett.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Achso. Ja. Stimmt. Naja, wer mal eben 6'000 EUR mit AB verdient darf mich gerne einladen.

    Wer weiss, vielleicht bekommst DU ja auch eine Rose und bist in der nächsten Runde. :lol:
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Nö 8)
    Bin zu romantisch, um bestechlich zu sein :oops:
     
  16. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Kann heute noch anbieten:

    GALAPAGOS mit Aggressor I (Private Charter)

    18.8.2009 spätestens eintreffen in UIO 28.8.2009 frühester Rückflug ab UIO
    2 Nächte UIO Swisshotel, 7 Tage Tauchreise, 1 Nacht Swisshotel UIO
    Tagesausflug am 19.8. Flug UIO - Galapagos - UIO

    Preis pro Person in Doppelkabine bzw. Doppelzimmer Hotel CHF 4'575.--

    Anfragen an meine Emailadresse
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Das hat doch nichts mit Betechnung zu tun. Die Rose ist dein "Schlüssel" in die nächste Runde. 8)
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Und warum gehen die Frauen zu sowas hin? Weil sie sich haben in gelangweilter Boxenludermanier bestechen lassen durch Kriterien wie Geldbeutel, Prestige etc., das von der "Zielperson" plakativ erfuellt wird - nicht etwa, weil sie sich vorher ernsthaft verliebt haben.
    (Und fuer Bestechungen bzw. Kriterien per se bin ich zu romantisch - oder: zu anspruchsvoll, da anspruchslos :wink:)
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Ich würde auch gerne mit. War untergetaucht, zählt das auch?
    :oops:
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Da bin ich leider gerade am anderen Ende der Welt und komme erst am 19.8. wieder in D an, sonst gerne, eines der wenigen Ziele, das mir auf meiner Wunschliste noch fehlt. Sonst gerne, danke.
     

Diese Seite empfehlen