Wieviele Taucher sind unter uns?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Kalttaucher, 13. Juli 2008.

?

Wieviele Taucher sind unter uns?

  1. Tauchlehrer oder mehr als 500 Tauchgänge

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Divemaster

    21,1%
  3. 200 - 499 Tauchgänge

    10,5%
  4. 100 - 199 Tauchgänge

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. 50 - 99 Tauchgänge

    10,5%
  6. Open Water Diver

    5,3%
  7. Hätte Lust auf einen Tauchschein

    36,8%
  8. Hätte Lust auf eine Tauchreise

    15,8%
  1. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Besser ist immer auf sich selber aufpassen.Man sieht unter Wasser recht schnell wen man besser weit vor sich tauchen lässt.
    Hatte jetzt auch wieder so ein paar Könner an Bord .

    Da Lobe ich mir meinen kleinen Buddy (12 Jahre/91 Tauchgänge).
    :lol:
     
  2. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0

    Mit Deinem Buddy würde ich auch tauchen. Macht doch sicher saumässig Spass !!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Mit wem hast Du getaucht in Bora Bora ?[/quote]
    Es hiess "Bora Diving Center"
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Wird sich sicher mal ergeben.
    :D
     
  5. blank99

    blank99 Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    [quote="Kalttaucher
    War von mir auch etwas überspitzt gemeint.
    ich weiss das einigen ein Kärtchen wichtiger ist wie Erfahrung und können. :roll:[/quote]


    Da muß ich Dir uneingeschränkt recht geben : aber das von den Basen eingenommene Geld macht diese oftmals total blind, was Natur, die Sicherheit und das Verhalten unter Wasser anbelangt.
    Bin nur richtig froh, daß meine Süsse mit mir taucht und einen super Buddy abgibt (wir tauchen grundsätzlich nur miteinander; wenn 1 von uns mal wegen Krankheit ausfällt, bleibt auch der andere trocken). Und mit dieser Konstellation sind wir seit über 300 gemeinsamen TG's immer mit einen beruhigenden Gefühl ins Wasser und stressfrei auch nach abenteuerlichen TG wieder an der Oberfläche angekommen.

    Happy bubbles : blank99
     

Diese Seite empfehlen