WiFi im Transitbereich von SGN (Ho Chi Minh City bzw. Saigon)

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von HenkOB, 14. September 2013.

  1. HenkOB

    HenkOB Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    weiß zufällig jemand ob es im Transitbereich von SGN (Ho Chi Minh City bzw. Saigon) WiFi gibt? Ich meine nicht in der Lounge sondern im regulären Bereich. Ich kenne es aus Festland-China so, dass es angeboten wird, man sich aber einmal zentral registrieren lassen muß.

    Vielen Dank!
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Da ich letztes Jahr nichts dergleichen dort erlebt habe, hat es mich selbst interessiert.
    Angeblich ist dies die Lage:
    www.airport-authority.com/SGN
     
  3. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    In nationalen Terminal (2)war nix for free. Stand März 2013
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Was hat Vietnam mit China zu tun? Deine Erfahrungen in China simd ungefaehr so relevant wie Deine Erfahrungen in Deutschland.
     
  5. HenkOB

    HenkOB Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Vielen Dank Bali08, ich bin mal gespannt - Übermorgen weiß ich es dann aus erster Hand.

    Danke auch an Dich Eastside, das "free" wäre weniger wichtig, Hauptsache das! :)

    Und dfw-sen: Es drängt sich der Eindruck auf, dass Deine Allgemeinbildung hier eine Lücke aufweist, die bis zum Beginn des Vietnamkriegs zurückreicht... :shock:

    Wie es sich in dann in SGN tatsächlich verhält, werde ich hier nächste Woche nachtragen.

    Vielen Dank nochmal und schönen Abend noch...
     
  6. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Kannst Du mich aufklären. Glaubst Du die Amerikaner haben im Vietnamkrieg chinesische WIFI Router eingebaut? Bloss weil Vietnam in seiner Geschichte mehrmals im Krieg mit China war (alles lange bevor es ueberhaupt Computer gab) und es im NORDEN (nicht jedoch im SUEDEN) sehr viele ethnische Chinesen gibt, ist es absolut unbedeutend wie China WIFI auf seinen Flughaefen handhabt, um zu wissen wie es in SGN gehandhabt wird. Zumindest in der von SQ genuzten Lounge gibt es dort kostenloses WIFI.
    S
     

Diese Seite empfehlen