will mich jemand werben für AmexPlat ???

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von Hopper, 5. Mai 2008.

  1. Hopper

    Hopper Silver Member

    Beiträge:
    457
    Likes:
    41
    der Werber und ich bekommen jeweils 7.500 MR, Aufnahmegebühr entfällt (entfällt aber wohl immer bei Nachfrage). Brauche nur Name und Kartennummer (geht das über PM oder hier eine Email-Adresse reinstellen?)

    Leichter könnt ihr doch keien MR verdienen,
    Gruß Hopper
     
  2. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Schreib mir mal an VYRXTIMBHNEN bei spammotel.com.
     
  3. Hopper

    Hopper Silver Member

    Beiträge:
    457
    Likes:
    41
    also XYZtrallalla at spammotel dot com? Hoffe ist angekommen...
     
  4. Hopper

    Hopper Silver Member

    Beiträge:
    457
    Likes:
    41
    Ist hier niemand der eine Amex hat (muß auch keine Platin sein), Teilnehmer am MilesReward Programm ist und dafür 7.500 Punkte gratis kassieren will? Ich brauche nur Name und Kartennummer per Email, da ich kein Gültigkeitsdatum der Karte benötige ist Mißbrauch auch ausgeschlossen!

    Grüße
    Hopper
     
  5. DBF

    DBF Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    5
    Schreib mal deine email an dbf at myfaz.net

    Gruss

    Daniel
     
  6. nullnullsieben

    nullnullsieben Bronze Member

    Beiträge:
    173
    Likes:
    0
    Hallo Hopper,

    ja gerne. Wo soll ich denn hinschicken?

    007
     
  7. 1hagi2

    1hagi2 Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Hallo Hopper,
    ich habe eine Platinum und würde dich gerne werben kann aber in deinem Profil keine e-mail Adresse finden
    um dir meine Daten zu schicken , wie lautet sie denn ?

    Gruß
     
  8. Hopper

    Hopper Silver Member

    Beiträge:
    457
    Likes:
    41
    Danke, habe den ersten genommen (D.F.), Karte ist beantragt...
     

Diese Seite empfehlen