Willkommen in der Forumspsychiatrie

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Danid, 5. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Re: Blaue

    Das ist doch einfach nicht wahr. :shock:
    Wer hier Infos einstellt - auch und gerade bei den Blauen, die ansonsten ja sehr unterrepräsentiert sind -, ist doch wirklich gern gesehen, sofern es auch nur ansatzweise Hand und Fuß hat. Die Bitten, sich im positiven Sinne zu beteiligen (statt z.B. "aus Prinzip" im Lufthansa-Bereich mit AF/KLM-"Infos" zu stören), sind doch inzwischen schon kaum noch zu zählen. Es würde mir durchaus "in den Kram passen", wenn sich hier einmal jemand des KLM/AF-Bereiches etwas annehmen würde - mich interessiert das Thema eben nur sehr wenig (und ich fliege mit denen tatsächlich nur noch im "absoluten Notfall"). Also ran an die Tasten. :D

    Noch einmal:
    Mich stört im Flieger (bei mir sind's halt *A-Carrier, aber das darf doch jede/r selbst für sich entscheiden) kein einziger Meilensammler (wenn ich ein bezahltes Ticket habe) und genauso auch kein Vollzahler (wenn ich selbst in Begleitung mit Award/s unterwegs bin). Für mich zählt nur, wie sich diese "Nachbarn auf Zeit" während des Fluges benehmen.

    Warum das bei anderen anders ist, erschließt sich mir nicht wirklich. 8)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Vermutlich sehe ich das falsch, aber wenn ich bei mennix auf Profil und dann alle Beiträge anzeigen gehe, dann sehe ich jede Menge sinnvoller Beiträge. Und warum soll man im LH Bereich nichts über die Blauen posten, oft genug steht da ja auch von anderen Airlines was, ist doch ok wenn es zum Thema paßt. Ich bin LH Fan, aber nicht mit Scheuklappen und wenn es da was Ähnliches von anderen gibt, warum nicht?
    Hab ich was Anderes gesagt?
    @mennix
    keine Sorge, ich will hier nicht für Dich sprechen, aber heute hab ich grad mal viel Zeit und offensichtlich auf den Boxerhandschuhen geschlafen :roll: und nachdem wir weder verwandt noch verschwägert sind, darf ich hier ja aussagen oder? :wink:
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ja, natürlich kann jeder sinnvolle Beiträge zum jeweiligen Thema schreiben.
    Mich würde es jedenfalls freuen. Ich schätze nämlich Qualität. Also mehr davon. 8)

    Wogegen ich mich immer gewandt habe (und wende), ist "Stänkern aus Prinzip".
    Und das gilt selbstverständlich für alle User/innen, die hier mitmachen.
     
  4. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Nun merkt doch auch der letzte, wer hier der Nerver ist.

    Wann merkt der Nutzer map endlich, dass es nicht "sein Forum" ist, er nicht für die Mehrheit spricht, und er nicht der Oberguru ist, als was er sich selbst darstelt.

    Selbstbewußtheit ist OK, aber wenn eine Menge Poster dem Forum den Rücken kehren, gerade wegen map, dann sollte das dem Betreiber doch nicht egal sein.

    Und hier geht es nicht um "zerschie..." oder sonst was, sondern darum, dass viele kein Bock haben was zu schreiben, um hinterher vom Blockwart angemacht zu werden.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ja, natürlich kann jeder sinnvolle Beiträge zum jeweiligen Thema schreiben.
    Mich würde es jedenfalls freuen. Ich schätze nämlich Qualität. Also mehr davon. 8)

    Wogegen ich mich immer gewandt habe (und wende), ist "Stänkern aus Prinzip".
    Und das gilt selbstverständlich für alle User/innen, die hier mitmachen. :twisted:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Wieso hältst du dich dann nicht daran?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Danke, aber das habe ich auch ohne Genehmigung vorausgesetzt :wink:
    Ist eigentlich (Gerhard Polt läßt grüßen) nicht meine Art und in die Schublade lasse ich mich auch nicht stecken, nur vorsichtshalber, falls ich gemeint bin :lol:
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nö, das galt und gilt natürlich für alle.

    Und: ich vergebe hier keine "Genehmigungen". 8)
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Dann ist ja jetzt alles gut- bis zur nächsten Nervenkrise (von irgend jemanden -nur vorsichsthalber)
     
  10. Guest

    Guest Guest

    daß du nicht sauber tickst merkt mann an deinen gebetsmülenhaften widerholungen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen