Wintermärchen im bayerischen Wald?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Gutschina, 17. Dezember 2020.

  1. Gutschina

    Gutschina Newbie

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Hi zusammen,

    ich wollte Euch einen schönen Urlaubstipps geben für den Winter.
    Und zwar schaut mal hier https://www.posthotel-rattenberg.de/wintermaerchen/ - dort
    kann man traumhaften Urlaub im Posthotel buchen.
    Wir wollen das im Februar 2021 unbedingt machen.

    VG
     
  2. kinner

    kinner Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Kann man es auch nächstes Jahr schon buchen? Solange die Lage noch so ist?
     
  3. travelmarie

    travelmarie Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Das klingt wirklich super und sieht bestimmt auch toll aus aber lass dich davon nicht blenden, vor allem wegen der derzeitigen Situation muss man etwas vorsichtiger sein und darf sich nicht blenden lassen. Wichtig ist es darauf zu achten, dass es evtl. stornierbar ist und es da keine Probleme gibt, da in dieser Welt immer etwas dazwischen kommen kann. Dennoch wünsche ich dir, dass die Reise problemlos stattfinden kann
     

Diese Seite empfehlen