Winterreifen

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von vbeck1, 27. Oktober 2008.

  1. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Brauche mal wieder einen Mietwagen im November von Weeze ( schäm) - Düsseldorf für 3 Tage.

    Mir ist aufgefallen, dass bei IHR MIETWAGEN.DE ein Filter eingeschaltete werden kann, bei dem nur Mietwagen mit Winterreifen incl. angeboten werden (vom Golf bis Oberklasse)- find ich Top. Bei BILLIGER MIETWAGEN.DE muss man dagegen eine Hotline anrufen,um Winterreifen zu "beantragen".

    Bin zwar nur im Niederrrhein / Ruhrgebiet unterwegs, aber Winterreifen sind schon sicherer, (Bremsweg) auch wenn es nicht schneien sollte.

    Werde zum 1X mit Ryanair fliegen (TFS- Weeze), da der Termin und Uhrzeit mir vorzüglich ins Programm passt,
    mal neugierig wie es sein wird. Da ich auch Spanische Linien gewohnt bin, wird wohl kaum ein Unterschied dasein.

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     

Diese Seite empfehlen