Wird das Gepäck bis an Ziel durch gescheckte?

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von flybbi, 29. Oktober 2010.

  1. flybbi

    flybbi Pilot

    Beiträge:
    87
    Likes:
    0
    Fliege demnächst folgende Strecke an einem Tag. TXL-ZRH-ATH // ATH-ZRH-BKK mit zwei Flugscheine. WIrd das Gepäck durch gescheckt ?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Kaum. Sind zwei Vertäge!
     
  3. senscl

    senscl Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Geht auch schon deshalb nicht, weil auf einem Baggage Tag nicht zweimal der gleiche Flughafen auftauchen kann, in diesem Fall ZRH.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Interlining ist nicht auf durchgehende Tickets angewiesen.
    Es könnte hier aber in der Tat ein Problem sein, zweimal über Zürich zu labeln. Je nach dem wie viel Zeit man bei der Rückkunft in Zürich hat und ob man das aufzugebende Gepäck in Athen braucht, würde ich es am Flughafen verwahren lassen und dann erst aufgeben.
     
  5. flybbi

    flybbi Pilot

    Beiträge:
    87
    Likes:
    0
    Vielen Dank für die Antworten.
    Der Aufenthalt in ATH beträgt ca. 3 Stunden.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Dann ist es doch sowieso kein 'Problem'. Im übrigen kommt's immer
    auf den/die MA an. Selbst ein Gepäck-Durchchecken TXL-ZRH-BKK
    soll in derartigen Fällen schon möglich gewesen sein. Nachfragen. :idea:
     

Diese Seite empfehlen