wird Gepäck bis nach HKT durchgescheckt ?

Dieses Thema im Forum "Turkish Airlines" wurde erstellt von flybbi, 16. August 2008.

  1. flybbi

    flybbi Pilot

    Beiträge:
    87
    Likes:
    0
    Wir fliegen im Oktober mit TK nach HKT via BKK. Wir haben zwei Flugscheine 1x HAJ-IST-BKK mit TK und einmal BKK - HKT mit TG. Gebucht und gekauft haben wir die Flüge mit TK bei TK die Flüge mit TG im Internet.
    Kann TK uns bis nach HKT durchschecken ? Eine Auskunft kann uns das Büro in Berlin nicht geben. Die Hotline auch nicht. Vieleicht hat ja jemand von Euch Erfahrungen.
    Vielen Dank für Euer Info.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Sie können es. Und in aller Regel werden sie's auch tun. 8)

    Ausnahmen bestätigen allerdings wie immer die Regel.
    So müssen die beiden Flüge natürlich zusammenpassen.
     
  3. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Magst du die Frage nicht noch mal bei Airports stellen? Und in Alle Alles? Oder vielleicht auch bei OnTheRoad? Oder MoreMiles? :roll:
     
  4. klaus

    klaus Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Hallo,

    sind im April mit TK nach Singapur in BC-geflogen,dann weiter mit Garuda nach Bali.
    Es wahr kein Problem die Koffer wurden bis Bali durchgecheckt
    Am Check in Schalter in Frankfurt musste ich nur das E-Ticket von Garuda zeigen wegen der Flugnummer.
    Ging alles problemlos.

    Gruß

    Klaus
     
  5. flybbi

    flybbi Pilot

    Beiträge:
    87
    Likes:
    0
    @ Klaus und miles-and-points

    V I E L E N :D D A N K :D F Ü R :D E U R E :D I N F O
     

Diese Seite empfehlen