Wiwo Jahresabo 13000 M&M PM für Werber

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von tristarfreak, 6. Februar 2014.

  1. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
  2. saltoflug

    saltoflug Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    7
    ist ja nicht gerade eine attraktive Ratio....
     
  3. weizenbier

    weizenbier Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    406
    Likes:
    51
    Hat doch der OP bereits mitgeteilt.
    Doppelt hält besser?
     
  4. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    Die Ratio an sich ist nicht besonders attraktiv wenn man da selber investieren muss, aber vielleicht mal ne andere Sichtweise?
    Hier gibt es 13000PM für ca. 240,- € kaufen kann man max. 12000PM für 290,-€. Klingelt es?
    Es soll tatsächlich Leute geben, die damit was anfangen können, die Gründe dafür sind mal egal.
    Zumal der Einsatz bei einem freiwillig gefundenen Geworbenen ja bei Null liegt, in diesen zwei Fällen passt dann auch wieder die Ratio.
     
  5. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
  6. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    3 Stunden!
     
  7. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    ............:roll:
     

Diese Seite empfehlen