Wizz-Air Hamburg-Krakau 4,99 all-inkl.

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von BeeeP, 17. Februar 2010.

  1. BeeeP

    BeeeP Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Hallo,

    mit Wizz-Air gehts zb. ab:
    Hamburg - Krakau/Kattowitz ab 4,99 (bsp.: 15.05.-18.05.)
    Hamburg - Danzig ab 9,99 (bsp.: 13.05.-14.05.)

    Von Krakau aus könnte man sich einen günstigen Mietwagen nehmen und sich Auschwitz ansehen.
    Ist auf jeden Fall eine Reise wert.

    Liebe Grüße
     
  2. BeeeP

    BeeeP Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
  3. derdino

    derdino Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Hust... "Hamburg Lübeck"! 8)
     
  4. owl-spotter

    owl-spotter Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Und bei Krakau/Kattowitz auch aufpassen :!:
    KTW liegt ca. 38km nördlich von Kattowitz und ca. 120 nord-östlich von Krakau!
     
  5. MD11F

    MD11F Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    Danke.

    Bis dahin ist LBC eh pleite und zum Regionalliga-Fussballplatz umgebaut. Von daher wird man eh von HAM fliegen muessen.
     
  6. derdino

    derdino Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Sollte dies passieren kann ich dir jetzt schon sagen was passieren wird: Man stellt die Strecken ein! WizzAir wird bestimmt nicht ab HAM Fliegen.
     
  7. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    vielleicht fliegen sie ja dann ab BRE oder nehmen Kiel aus... oder Groningen baut ja auch gerade aus...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    WizzAir hat im letzten Jahr 10 Millionen Euro Verlust gemacht. Vielleicht fliegen die ja dann auch überhaupt nicht mehr...
     
  9. Student Eidel

    Student Eidel Bronze Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0

    Hm? Das ist aber ein ganzes Stück von Hamburg :roll: Ansonsten natürlich ein tolles Angebot
     

Diese Seite empfehlen