Wizz Air - Neue Einnahmequelle

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von test54, 12. Mai 2010.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Wizz Air führt einen weiteren großartigen Service ein. Wenn Sie eine Gewährleistung für Verspätungen erwerben und Ihr Flug verspätet sich um 2 Stunden oder mehr, erhalten Sie eine Gutschrift von EUR 100 (pro Passagier) auf Ihr WIZZ-Konto. Die Gutschrift kann zur Einlösung für alle Wizz Air-Flüge und alle zusätzlichen Produkte verwendet werden. Der Service kann für jeden Einfach-Flug für alle Passagiere während der Buchung erworben werden.

    Die Gewährleistung für Verspätungen kostet EUR 10 pro Passagier.
     
  2. derneuehier

    derneuehier Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Hallo

    Bei AIR BALTIC wird sowas auch angeboten. 17 Euro pro Strecke.
     
  3. yummi

    yummi Silver Member

    Beiträge:
    339
    Likes:
    0
    Das würde ich dann auch buchen. Die Warscheinlichkeit, dass ein Wizzair-Flieger in DTM verspätet ist, ist nämlich gar nicht so gering. Verspätung kommt dort eigentlich täglich vor. Die 10 € sehe ich dann als Art Lotterielos an :)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Es mag eine neue Einnahmequelle sein, aber ich finde die Idee grundsätzlich gut und würde mir überlegen, das wahrzunehmen.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    gilt das auch für verspätungen bei vulkanasche? :p
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ich bin in diesem und im letzten Jahr sicherlich 30 oder 40 mal mit WizzAir ab Dortmund geflogen. Ukraine und Polen. Nur bei einem Flug gab es eine nennenswerte Verspätung. Die 10 Euro hätten sich bei keinem der Flüge gelohnt. WizzAir hätte allerdings 300-400 Euro dran verdient.

    Wobei wir schon bei Einnahmequellen sind: Ukraine-Flüge können bei WizzAir fast nur noch per Kreditkarte gebucht werden. Banküberweisung geht nur noch von einem Konto in der Ukraine. Außerem werden die Preise mit Euro beworben und in UAH abgerechnet. In der Regel zu einem recht ungünstigen Kurs. Den beworbenen Betrag habe ich bislang bei keinem Flug entdecken können... Schade. War im letzten Jahr noch ganz anders.
     

Diese Seite empfehlen