Wizzair - Nachträglich Gepäckstück anmelden - wie?

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von SunshineMouse, 20. Februar 2009.

  1. SunshineMouse

    SunshineMouse Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Hallo,

    habe einen Wizzair Flug gebucht und ursprünglich nur Handgepäck mitnehmen wollen, nun muss ich doch 1 Koffer aufgeben. Lt. Homepage heißt es

    Gepäckgebühr
    (zum Zeitpunkt der Buchung) pro Flug pro Gepäck 10 EUR

    Gepäckgebühr
    (nach der Buchung) pro Flug pro Gepäck 20 EUR

    Muss ich das Gepäckstück nun unter 0900 120 4021 (€1,03/min aus dem deutschen Festnetz) für viele zusätzliche Euros wg. der 0900 Nummer anmelden oder kann ich die 20 Euro auch am Abflug-Flughafen Dortmund am Wizzair Schalter entrichten? Zahle ich vor Ort am Flughafen nur 20 Euro oder mehr?

    Viele Grüße und danke,

    SunshineMouse
     
  2. Guest

    Guest Guest

    In Dortmund muss die Bordkarte am Schalter abgeholt werden. Dort kannst Du dann sagen, daß Du ein Gepäckstück aufgeben willst. Für dieses Gepäckstück sind dann 20 Euro zu zahlen. Willst Du auf dem Rückflug ebenfalls ein Gepäckstück aufgeben, so fallen erneut 20 Euro an. Pro Ticket mit Hin-und Rückflug übers Internet gebucht also 2x10=20 Euro. Am Flughafen gemeldetes Gepäck für Hin-und Rückflug also 2x20=40 Euro. Geht bei Wizzair alles ohne Problem. Du solltest nur nicht zu spät kommen. Mein Flug in die Ukraine ging jetzt z.B. schon 2x 20 Minuten früher als geplant...
     

Diese Seite empfehlen