WM-Finale in Washington Dulles - Wer hat Tipps?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Glak, 5. Juli 2014.

1. Glak

Glak Lotse

Hallo zusammen,

ich werde am 13.Juli exakt zwei Stunden vor dem WM-Finale in Washington Dulles landen. Da ich es wohl einschließlich Immigration nicht bis zum Anpfiff in mein Hotel schaffen werde, muss ich das Spiel wohl am Flughafen gucken :?

Kennt sich jemand aus, und kann mir Tipps geben? Gibt es vielleicht einen Irish Pub oder eine Sports Bar? Wichtig ist ja auch, dass die entsprechende Bar nicht im Sicherheitsbereich liegt. Gibt es einen frei zugänglichen Food Court, wo es Chancen auf die Übertragung gibt?

Alternativ könnte ich die Übertragung ja auch auf meinen PC/mein Tablet streamen. Hat jemand Erfahrung mit der Performance des WLAN in Dulles?

Danke Euch für hilfreiche Tipps, und viele Grüße :8)

Glak

2. gospodar

gospodar Platinum Member

3. Glak

Glak Lotse

Danke, aber den Lageplan hatte ich auch schon gegoogelt :) Nur ist eine reine Ansammlung von Logos natürlich nicht so hilfreich, wenn man wissen möchte, wo die Wahrscheinlichkeit auf ein TV mit Fußballübertragung am höchsten ist.

4. gospodar

gospodar Platinum Member

Warum googeln Sie dann nicht auch die Kontaktadresse des Airports und rufen dort einmal an?
    Die gewünschten Informationen wird man Ihnen sicherlich gerne zukommen lassen.

http://www.metwashairports.com/6505.htm

5. Glak

Glak Lotse

Warum wird dann nicht das ganze Forum einfach geschlossen? Ich bin mir sicher, auf jede der hier gestellten Fragen gibt es die gewünschte Antwort, wenn man nur die entsprechende Airline oder den betreffenden Airport anruft, und sich zu der richtigen Person durchfragt. Wenn ich mir die ersten 20 Betreffzeilen der Threads in "Airports & Lounges" so anschaue, dann können Sie Ihre sympathische Hilfe zur Selbsthilfe in jeden dieser Beiträge kopieren. Bringt das etwas? Macht eigentlich noch nicht mal Spaß, oder?

Welchen Sinn und Zweck hat Ihrer Ansicht nach dieses Forum, wenn nicht den, Erfahrungen und Tipps auszutauschen?

6. gospodar

gospodar Platinum Member

Doch, helfen macht Spaß.

Und wenn Sie in Ihrer Fragestellung hätten anklingen lassen, dass Sie bereits alles "gegoogelt" haben, wäre ich Ihnen sicherlich nicht mit meinem gut gemeinten Hinweis zu nahe getreten.

Sicherlich nicht den, Eigeninitiative zu unterdrücken. Ich klinke mich jetzt aus dieser Diskussion aus.

7. SEN Wolfgang

SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Wenn Dir der Ton nicht passt, warum hast Du Dich dann angemeldet?

Diese Seite empfehlen