Wo alleine in die USA?

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von katze1234, 24. August 2008.

  1. katze1234

    katze1234 Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Hallo,

    da ich nun bald meinen ersten First Class bzw. Business Class Flug zusammen haben ( Meilen) wollte ich fragen, wo man am besten für ein paar Tage in die Staaten fliegen kann? Bin 19 Jahre alt...

    danke für tipps
     
  2. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
  3. hams

    hams Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    :lol: ohja mit 19 in den USA ... das macht echt keinen Spass, in Las Vegas dürftest du sogar kein Hotel buchen. Vancouver , meiner Meinung nach schönste Stadt in Nordamerika! Und sehr viel junge Leute. Geh in die "Aubar" und du hast direkt viele neue Bekanntschaften
     
  4. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
  5. katze1234

    katze1234 Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Danke fürn paar Tipps, klingt alles nicht schlecht, Kanada wäre ja eigl. auch nice...
     
  6. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Aber wenn die Betonung in deiner Frage auf dem Wörtchen "ALLEINE" wie in "suche Anschluss" liegt:

    :arrow: Springbreak
     
  7. katze1234

    katze1234 Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Ja, das stimmt. Alleine halt auch, weil keiner der Kumpels so Meilen sammelt wie ich... und irgendwann möchte man ja gerne mal fliegen;)
     
  8. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Wenn doch Mexico, dann Puerto Vallarta...waren im Januar da, im RIU Vallarta. Das beste RIU was wir je hatten und wir sind dreimal im Jahr im RIU Urlaub machen. Unschlagbar günstig, allerdings kein türkises Wasser. Dann nach Cancun, Playa del Carmen geht leider nicht mehr, da der Strand weg ist, vom Hurrikan und dem Meer.....
    Leider fliegt *A total bescheiden nach Mexico oder in die Karibik. Ist auch unser Problem.

    Egal wohin es geht wünsche ich Dir viel Spaß

    Aislelord
     
  9. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Die Idee mit Panama City, Florida ist gar nicht mal so schlecht. Jetzt muss nur noch mein Klausurenplan in der Uni passen :)
     
  10. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Also USA als 19 jähriger ist nicht zu empfehlen....Du solltest schon 21 sein, dann kannst Du auch überall hin.

    Empfehlenswert Canada Vancouver + Toronto......
     
  11. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Also Vancouver kann ich auch nur empfehlen.
     
  12. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Vancouver, das wäre auch was für mich
     
  13. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Na, fahrt doch zusammen. Müsste doch altersmäßig gut hinkommen.
     
  14. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Baujahr 1985
     
  15. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Passt doch :wink:
     
  16. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
  17. katze1234

    katze1234 Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Joa, 4 Jahre lassen sich doch verkraften :D
     
  18. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Stimmt :)

    Aber männlich ? :D
     
  19. katze1234

    katze1234 Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    ja...Wäre ich weiblich wärste wohl sofort dabei :p
     
  20. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Ja :)

    Wann willst denn fliegen?

    Bei Reisen bin ich immer dabei
     

Diese Seite empfehlen