Wo am besten Dubai Strand Hotel buchen

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von goodfella, 10. August 2010.

  1. goodfella

    goodfella Bronze Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich bin derzeit auf der Suche nach einer Kombination in Dubai/VAE, bestehend aus ca. 3 Tagen Dubai Stadt und dann 7 Tage Badeurlaub z.B. in Fujairah o.ä. Allerdings wird diese Kombination zumindest nicht pauschal angeboten.

    Meine Frage kennt Ihr eine gute Seite für solche Kombinationen?
    Würdet Ihr mit eher dazu raten die Module einzeln zu buchen? Wenn ja wo kann ich günstig Hotels in Dubai/Fujairah buchen?

    Vielen Dank schonmal für die Unterstützung
     
  2. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...buch´ meine VAE Geschichten immer dort --> klick...
    Das Hilton Dubai Creek und das Le Meridien Al Aqah Beach Resort in Fujairah sind vllt ´ne gute Kombi!? 8)

    Gruß Micha
     
  3. goodfella

    goodfella Bronze Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    Vielen Dank für den Tipp werd ich gleich mal ausprobieren. Die Preise sehen zwar etwas hoch aus (Hilton Dubai Creek 130 € p.P) aber mal sehen..

    Das Le Meridien hatte ich auch im Auge, für Dubai weiß ichs noch nicht.
     
  4. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Warum nicht die Hotels selber buchen? Online dauert das keine 5 Minuten, Storno bis zum Anreisetag moeglich (kostenlos) ausgenommen Pre-Paid Angebote usw.

    130 Euro pP fuers Hilton Dubai Creek ist viel zu teuer, oder wann willste da genau hin?
     
  5. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...wo denn? Haste da einen Tipp? :?:
    Fahre Ende 02/11 und habe einen Preis für die DeLuxe Rooms incl. F im Hilton Creek um die EUR 100 pP eroiert.
    Danke im Voraus...

    Gruß Micha
     
  6. goodfella

    goodfella Bronze Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    Sehe ich auch so. Habe mittlerweile das Angebot. Bei 3 Tagen Dubai und 7 Tagen Fujairah im Le Meridien (mit AI) werden hier 2.300 EUR pro Person aufgerufen. Flug erfolgt mit LH. Aus meiner Sich zu teuer. Das Hilton in Dubai schlägt mit Transfer zum Flughafen mit 460 EUR pro Person zu buche. Reisezeitraum ist November 2010.

    Hast Du gute Seiten dafür? Wie sieht das mit dem Transfer aus? nach Fujairah sind es doch über 100 km.
    Ich habe mir das gestern mal grob zusammengestellt demnach sieht das so aus (Preise pro Person):
    Flug mit Qatar für 354 Eur
    Hilton Dubai Creek 3 Tage (ÜF) 250 Eur
    Transfer Dubai - Fujairah und zurück 140 Eur
    Le Meridien Fujairah 8 Tage (AI) 1.100 Eur

    Gesamt: 1.844 Eur

    Sofern ich aber einen Flug mit LH nehme erhöht sich der Preis um um 300 Eur. Liegt dann aber immer noch unter den 2.300 von ewtc.

    Danke für weitere Tipps.
     
  7. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...mit diesen Preisen hast Du natürlich Recht, vor allem wenn ich an meine übernächste Cruise in 02/11 durch die VAE+Oman denke, die für 8 Tage auf einem 4,5**** Schiff mit VP+ in der großen Superior Balkonkabine gerade mal EUR 599,-- pP kostet!!! 8) 8) 8)

    Gruß Micha
     
  8. daniwi

    daniwi Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    würde statt AI - HP buchen. Da gibt es soviel... schafft man nicht auszunutzen
     

Diese Seite empfehlen