Wo bekommt man maximale Meilen für ein Zeitabo?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von GAP15, 1. September 2007.

  1. GAP15

    GAP15 Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Hi all,

    Ich habe mich gerade entschieden, die Zeit noch einmal zu abonnieren für 12 oder auch 24 Monate. Wo bekommt man maximale Meilen dafür? Das Beste, das ich gefunden habe, waren 1500 Paybackpunkte für einen Jahrespreis von 151,-€ lächerlich. Bei der Post bekommt man 70,-€ Cash wenn man jemanden wirbt, das gilt es ersteinmal zu toppen...

    Hat jemand Ideen?

    Gruß
    GAP15
     
  2. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
  3. Guest

    Guest Guest

    Das ist aber die "Welt". :roll:
     
  4. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    :oops: :oops: :oops: :oops:

    ja, ja, ich weiß: wer lesen kann, ... bla bla

    GRuß
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Genau. Oder aber: Der Wille zählt! :D
     

Diese Seite empfehlen