Wo Ferienhotels auf den Kanaren buchen?

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von butterchicken, 12. Oktober 2009.

  1. butterchicken

    butterchicken Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo!
    Für ein Dezemberwochenende bin ich auf der Suche nach einem guten Hotel in Gran Canarias Süden (Meloneras, Maspalomas etc.) z.B. Lopesan etc.
    In den gängigen Hotelbucungsmaschinen finde ich aber vor allem Stadthotels in LPA, die Preise bei Neckermann & Co finde ich auch nicht wirklich attraktiv.
    Hatte jemand eine gute Iddee wo ich ein schönes Urlaubshotel möglichst günstig buchen kann?
    Oder haben diese Hotels (mindestens 4*) keine Promotions nötig?
    Vielen Dank!
     
  2. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
  3. mbe0002

    mbe0002 Pilot

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    für ein Wochenende wär's mir ein bisschen weit... aber bitte. Probier mal http://www.holidaycheck.de da hast du auch gleich Fotos und Bewertungen, kannst schauen, was es mit Flug oder ohne kostet etc...
     
  4. gulliver77

    gulliver77 Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen