Wo gibt es die coolsten Skateboards?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Photoni, 30. März 2021.

  1. Photoni

    Photoni Bronze Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    7
    Mein Sohn fährt schon seit langer Zeit Skateboard. Jetzt wünscht er sich zu seinem Geburtstag etwas ganz Außergewöhnliches. Wo gibt es eurer Erfahrung nach die coolsten Skateboards im Moment?
     
  2. Wurlitzpeter

    Wurlitzpeter Bronze Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    7
    Ja, was machen wir nicht alles für unsere Kleinen? Ich kann es auch nicht lassen, die Wünsche meines Sohnes bedingungslos zu erfüllen und hab ihm erst vor zwei Monaten ein ganz cooles Skateboard von Wheelz4Kids gekauft. Das ist aber auch Hammer! Er fand es so cool, dass er es sofort auf Facebook & Co. postete und sich dann anschließend gleich auf eine Skatersession mit seinen Freunden traf. Ein voller Erfolg.
     
  3. Rolf44

    Rolf44 Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo, ich habe meine bei renes-baumarktvergleich gekauft. Mein Großer Sohn hatte schon mal da gekauft und sagte , das man da auch vergleiche mit Verschiedenen Herstellern hat. Vielleicht ist das was für dich. Drücke dir die Daumen das du fündig wirst.
    LG Ralf
     

Diese Seite empfehlen