Wo gibt es in Eco am meisten Sitzabstand?

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von kaninchen, 10. Juli 2009.

  1. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Wer von euch weiß,welche (europäischen oder asiatischen) Fluggesellschaften am großzügigsten mit dem Sitzabstand in der Economy-Klasse sind.
    Wo gibt es beispielsweise standardmäßig deutlich über 80 cm Sitzabstand pro Reihe? Und wo gibt es Fußstützen am Vordersitz? Welche Airline hat in Eco die bequemsten Sitze, die für besondere Langstrecken in der Economy am allerbesten geeignet sind?
     
  2. Guest

    Guest Guest

  3. DA40

    DA40 Bronze Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    Leider ist die Liste nicht aktuell bzw. teilweise von Wunschdenken geprägt:

     
  4. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Die Liste kannste vergessen. Stehen ja nicht mal Flugzeug Typen dabei.

    Gruesse, Tim
     
  5. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    gute Sitzabstände in Eco gibt es bei Thai, bei American Airlines etc. Aber es kommt ja auch immer darauf an, wo man hinwill.
     
  6. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Ganz puzzig finde ich:
     
  7. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    sollte bestimmt .dr heissen für deutsches Reich.
     
  8. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Malaysia Airlines ist super ( Fra- Kuala Lumpur), auch Air New Zealand und Qatar Airways.
     
  9. kuususi

    kuususi Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Jetblue (Nordamerika) bietet 32-33 inch standardmaessig (81-84 cm).
     
  10. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Jetblue ? 81-84 cm sind Standard und wohl auch Glückssache. Wenn Du aber mit Malaysia Airlines fliegtst, hast Du Deine 86 cm ( sind also ggf. 5 cm mehr als bei " Jetblue" ).
     
  11. 3d-razor

    3d-razor Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Als sehr geräumig empfand ich übrigens auch die A320 der Aeroflot in der Eco auf der Kurzstrecke SXF-SVO.
     
  12. Huey

    Huey Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Also die Frage:

    "Wo gibt es in Eco am meisten Sitzabstand?"

    würde ich eindeutig mit der Antwort "Exit oder First Row" beantworten. :twisted:

    Jetzt stellt sich halt nur noch die Frage, welche Strategie man bei welcher Airline anwenden muss, um an diese zu gelangen. :roll:
     
  13. jeffe

    jeffe Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    oder schau einfach bei seatguru.com -> ist recht aktuell

    cheers
     
  14. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    da Du nach europäischen oder asiatischen Airlines fragst, würde ich auch Thai empfehlen, allerdings nur dann, wenn Du gerne liest.
     

Diese Seite empfehlen