Wo gibt es noch Kaviar in der First Class

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von hobby91, 3. März 2010.

1. hobby91

hobby91 Gold Member

Für viele mag es unerheblich sein ob es Kaviar gibt oder auch nicht, ja viele mögen ihn ja auch nicht. Ich persönlich hab ihn sehr gerne, er gehört für mich ion der First einfach dazu. Leiste ihn mir auch öfters zuhause, auch wenn er einige Hundertert kostet.

Welche Airline hat ihn aktuell noch in der First?

LH ja (ist für mich das bevorzugte Produkt in der First, ist einfach am konstantesten gut von allen)
    LX nein
    EK ja, aber einmal geflogen aber sicher nicht wieder, Sitze eine Frechheit und in jedem Flieger anderst.
    TG?
    CX?
    UA?
    BA?
    AF?
    EY?
    AA?

2. test54

test54 Platinum Member

Thai hatte im Februar auf Hin- und Rückflug Kaviar.

3. -el-

-el- Silver Member

:lol:

4. UncleSamDavid

UncleSamDavid Diamond Member

Thai serviert Sevruga-Kaviar.

Welcher Art der bei LH ist, weiß ich leider nicht.

5. -el-

-el- Silver Member

SQ
    QR - manchmal sogar in C

6. Sukkot

Sukkot Diamond Member

LH serviert italienischen Kaviar, was von manchen bekrittelt wird. Ich kenne russischen und iranischen Kaviar und konnte bisher nicht feststellen, dass der italienische Kaviar aus Aquakulturen schlechter ist.

http://www.calvisius.com/Calvisius-L/HomePromozioni.jsp

7. Guest

Guest Guest

Danke für den Link Sukkot.

Kann es sein, dass LH früher Beluga angeboten hat?! Ich meine, dass der Kaviar vor ein paar Jahren etwas "Größer" war und auch geschmacklich sich unterschieden hat (nicht besser. nur eben anders)?!
    Ausserdem meine ich mich erinnern zu können, dass ich im TV mal einen Bericht über das Catering in FRA gesehen habe und dort wurde Beluga für LH beladen. Da gab es sogar spez. Zoll - Bestimmungen für das Zeuchs. Ist aber, wie erwähnt, schon ein paar Jahre her!

8. kuno

kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Also ich nehme Kaviar immer zweimal, ich mag keine Störe. Anschliessend bestelle ich etwas kleine und schlafe dann 8) Liebe Grüsse aus Riga.... Air Baltic hat heute wieder mal eine Topp-Leistung vollbracht, die E-mail Conformation für meinen C-Class Flug kam nachdem ich schon im Hotel in Rix war. die Hotline kostet 2.60 pro min :lol: Thats why i like Caviar 8)

9. test54

test54 Platinum Member

Thai serviert momentan Ossietra Kaviar.

10. somkiat

somkiat Diamond Member

Nachdem jetzt klar zu sein scheint warum alle wie blöd Tomatensaft im Flugzeug trinken können wir uns nun der Frage widmen wie es sich mit Kaviar verhält . Auf diesem Flyertalk - Forum befassen sich die Fernreisenden momentan übrigens in größter Intensität mit dem unzureichenden Ausschank von Dom Perignon bei der Thai . Man sollte dem Teilnehmerkreis empfehlen , daheim ein Kistchen einzulagern
    und damit den Entzug auf Dauer zu bekämpfen wobei 130 € / Flasche für den offensichtlich anspruchsvollen Fielvlieger doch zu verkraften sein sollten .

Nun ist es zwar so , daß auf Schloß Somkiat allabendlich Kaviar , Lobster und Dom Perignon auch wochentags in Hülle und Fülle serviert wird und wir deshalb vor dem Hintergund mangelhafter Zubereitungsmöglichkeiten im Aeroplan jedenfalls auf Lobster verzichten können . Kaviar lehnen wir aber eher ab weil er uns nicht schmeckt auch wenn er nochmal doppelt so teuer wäre , was wiederum für den Dom nicht gilt . Wir dürfen generell darauf hinweisen , daß sich wahre Eleganz nicht in der Annahme von Großzügigkeiten sondern in deren höflicher Ablehnung äußert .

11. omiopi1

omiopi1 Guest

BA nein

12. test54

test54 Platinum Member

13. Alligator

Alligator Diamond Member

Kaviar aus dem kaspischen Meer serviert wohl nur noch EK und CX, manchmal SU auf Strecken wie Tokyo in C (früher, als es noch eine SU FCL gab, gab es dort Kaviar).

14. Giotto

Giotto Bronze Member

CX - JA: JFK-HKG sogar 2 x (falls gewünscht)

15. philtim

philtim Gold Member

Wer oder was ist Thailand Air?

16. Austrian

Austrian Platinum Member

:lol:

17. hobbyfirstclassflyer

hobbyfirstclassflyer Silver Member

Serviert EK immernoch Kaviar in F???

18. Bali08

Bali08 Diamond Member

Im März gab es noch Kaviar.