Wo gibt es noch Kaviar in der First Class

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von hobby91, 3. März 2010.

  1. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Für viele mag es unerheblich sein ob es Kaviar gibt oder auch nicht, ja viele mögen ihn ja auch nicht. Ich persönlich hab ihn sehr gerne, er gehört für mich ion der First einfach dazu. Leiste ihn mir auch öfters zuhause, auch wenn er einige Hundertert kostet.

    Welche Airline hat ihn aktuell noch in der First?

    LH ja (ist für mich das bevorzugte Produkt in der First, ist einfach am konstantesten gut von allen)
    LX nein
    EK ja, aber einmal geflogen aber sicher nicht wieder, Sitze eine Frechheit und in jedem Flieger anderst.
    TG?
    CX?
    UA?
    BA?
    AF?
    EY?
    AA?
     
  2. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Thai hatte im Februar auf Hin- und Rückflug Kaviar.
     
  3. -el-

    -el- Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    :lol:
     
  4. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Thai serviert Sevruga-Kaviar.

    Welcher Art der bei LH ist, weiß ich leider nicht.
     
  5. -el-

    -el- Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    SQ
    QR - manchmal sogar in C
     
  6. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    LH serviert italienischen Kaviar, was von manchen bekrittelt wird. Ich kenne russischen und iranischen Kaviar und konnte bisher nicht feststellen, dass der italienische Kaviar aus Aquakulturen schlechter ist.

    http://www.calvisius.com/Calvisius-L/HomePromozioni.jsp
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Danke für den Link Sukkot.

    Kann es sein, dass LH früher Beluga angeboten hat?! Ich meine, dass der Kaviar vor ein paar Jahren etwas "Größer" war und auch geschmacklich sich unterschieden hat (nicht besser. nur eben anders)?!
    Ausserdem meine ich mich erinnern zu können, dass ich im TV mal einen Bericht über das Catering in FRA gesehen habe und dort wurde Beluga für LH beladen. Da gab es sogar spez. Zoll - Bestimmungen für das Zeuchs. Ist aber, wie erwähnt, schon ein paar Jahre her!
     
  8. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Also ich nehme Kaviar immer zweimal, ich mag keine Störe. Anschliessend bestelle ich etwas kleine und schlafe dann 8) Liebe Grüsse aus Riga.... Air Baltic hat heute wieder mal eine Topp-Leistung vollbracht, die E-mail Conformation für meinen C-Class Flug kam nachdem ich schon im Hotel in Rix war. die Hotline kostet 2.60 pro min :lol: Thats why i like Caviar 8)
     
  9. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Thai serviert momentan Ossietra Kaviar.
     
  10. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Nachdem jetzt klar zu sein scheint warum alle wie blöd Tomatensaft im Flugzeug trinken können wir uns nun der Frage widmen wie es sich mit Kaviar verhält . Auf diesem Flyertalk - Forum befassen sich die Fernreisenden momentan übrigens in größter Intensität mit dem unzureichenden Ausschank von Dom Perignon bei der Thai . Man sollte dem Teilnehmerkreis empfehlen , daheim ein Kistchen einzulagern
    und damit den Entzug auf Dauer zu bekämpfen wobei 130 € / Flasche für den offensichtlich anspruchsvollen Fielvlieger doch zu verkraften sein sollten .

    Nun ist es zwar so , daß auf Schloß Somkiat allabendlich Kaviar , Lobster und Dom Perignon auch wochentags in Hülle und Fülle serviert wird und wir deshalb vor dem Hintergund mangelhafter Zubereitungsmöglichkeiten im Aeroplan jedenfalls auf Lobster verzichten können . Kaviar lehnen wir aber eher ab weil er uns nicht schmeckt auch wenn er nochmal doppelt so teuer wäre , was wiederum für den Dom nicht gilt . Wir dürfen generell darauf hinweisen , daß sich wahre Eleganz nicht in der Annahme von Großzügigkeiten sondern in deren höflicher Ablehnung äußert .
     
  11. omiopi1

    omiopi1 Guest

    BA nein
     
  12. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
  13. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Kaviar aus dem kaspischen Meer serviert wohl nur noch EK und CX, manchmal SU auf Strecken wie Tokyo in C (früher, als es noch eine SU FCL gab, gab es dort Kaviar).
     
  14. Giotto

    Giotto Bronze Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    CX - JA: JFK-HKG sogar 2 x (falls gewünscht)
     
  15. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Wer oder was ist Thailand Air?
     
  16. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    :lol:
     
  17. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Serviert EK immernoch Kaviar in F???
     
  18. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Im März gab es noch Kaviar.
     
  19. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Und dann :?: :?: :?: :?: :?:
     
  20. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Wodka!
     

Diese Seite empfehlen