Wo in BKK Upgrade kaufen?

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von daewoo42, 23. April 2017.

  1. daewoo42

    daewoo42 Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    2
    Auf dem Hinflug von AMD nach KUL konnte ich in Amsterdam günstig vor Ort ein Upgrade in die C ergattern.
    Das macht natürlich Lust auf mehr und da stellt sich die Frage, wo genau auf dem Bangkoker Flughafen man am besten nachhakt.
    Hat KLM in BKK auch einen Schalter oder macht man das beim Baggage drop-off bzw. gibt es beim Online-Checkin die Möglichkeit dazu?
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
  3. daewoo42

    daewoo42 Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    2
    Danke für den Link, aber der ist mir bekannt.
    Es ist nur so, dass mir beim Online-Checkin auf dem Hinflug keine Option zum Upgrade angeboten wurde, bzw. irgendwie möglich war. Auch auf Nachfrage am Schalter von KLM in Bremen (Zubringer nach AMS) War da kein Upgrade möglich. Erst in Amsterdam am Transferdesk war nach Nachfrage eine Upgrade aufgrund von Überbuchung der Economy möglich.
    Nun suche ich den richtigen Kontakt für eine Nachfrage, falls beim Online-Checkin zum Rückflug keine Upgrade-Option erscheint.
    Kann mir nicht vorstellen das dies beim Baggage-Drop-off in BKK möglich sein sollte.
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Ich bin ca. alle zwei Monate in Suvarnabhumi. Es gibt eine Reihe von Airlines, die in der departure hall ticket Schalter unterhalten, allerdings habe ich von AF/KLM dort tatsächlich bewusst nichts wahrgenommen. Sie werden ja in Row P abgefertigt und die Ticket Schalter der Airlines sind, soweit vorhanden, dann nach dem Eingang rechts auch jeweils in der Nähe der CI Schalter.
    Ich würde in BKK zum Stadtbüro in der Silom Road gehen bzw. dort anrufen. Die können dir sagen, ob und wo am Airport ein Upgrade möglich ist. Schließlich sind sie froh über jeden noch belegten Platz in C.
     
  5. daewoo42

    daewoo42 Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    2
    Danke, das ist keine schlechte Idee, habe eh 2 Tage Zeit in BKK, da werde ich da mal vorbei schauen.
     

Diese Seite empfehlen