Wo ist die Laugenstange hin?

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von MisterCoffee, 7. September 2009.

  1. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Wie lange war die Flugzeit ca ?
     
  2. Paule22

    Paule22 Silver Member

    Beiträge:
    306
    Likes:
    0
    52 Minuten.
     
  3. kopiman

    kopiman Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Hallo,

    wir sind am 06.09 von DUS---->MUC geflogen da gab es Kräcker oder Chips
    und am 27.09 wieder retoure und da gab es wieder Kräcker oder Chips.

    Gruß
    Michael
     
  4. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Ich finde das ist ne Frechheit....
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Von umfangreichem Catering auf Kurzstrecke können wir uns wohl mittelfristig bei allen Airlines in allen Klassen verabschieden.
     
  6. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Ja ich bin gespannt auf den Thalys mit den ich in ca. 1 Monat von Köln nach Brüssel fahre für 49€ hin und retour 1Klasse inkl W-Lan, Essen + Trinken und DB Lounge in Köln.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Zug und Luftfahrt kann man aus diversen Gründen nicht wirklich miteinander vergleichen.
     
  8. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Theoretisch schon weil du bei beiden von A nach B kommst und zb im Thalys was zum essen bekommst.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Im Rahmen der Definition Fortbewegungsmittel natürlich, aber auf Grund ganz anderer finanzieller und organisatorischer Strukturen und Bedinungen: Nein.
     
  10. MisterCoffee

    MisterCoffee Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    1
  11. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    CGN-TXL heute 07:15 Uhr gab es die Laugenstange
    TXL-CGN heute 15:05 Uhr gab es Plätzen oder Salzgebäck
     
  12. mbe0002

    mbe0002 Pilot

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    bei mir gabs letzte Woche auch eine! FRA-TXL 6:55h 8)
     
  13. baerli444

    baerli444 Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0


    Es ist doch eine tolle Airline
    die lesen hier sogar mit
    und rücken nach dem Gemecker die Laugenstange wieder raus

    Haben die Buchhalter doch eine Herz, naja bei den neuen Kerosinpreisen ist das ja auch wohl drin.
     
  14. hannoi75

    hannoi75 Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Am Sa: HAJ-VIE: Butterbrezel oder Schoko Muffin
    So: VIE-HAJ: Bounty (würg) oder WASA Knäckebrot mit Analog Frischkäse (auch würg)
     
  15. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Standart AB Frühstück
    Standart AB Abendessen. Ich bezeichne das eher als Buttercreme. :lol:
     
  16. flsunny

    flsunny Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    TXL-MUC 04.12. 08:15 Uhr = Laugenstange
    MUC-TXL 06.12. 16.55 Uhr = Salzgebäck oder Süßkekse

    Wie schon vermutet - die Laugenstange ist nicht weg, jedoch werden die "Mahlzeiten" an die Uhrzeit angepasst :p
     
  17. harza1896

    harza1896 Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Aber mit welcher Präferenz ? Laugenstange erst nach 8 Uhr ?

    TXL-ZRH 05.12. 06.30 Uhr = Schoko-Muffin
    ZRH-DUS 06.12. 10.15 Uhr = Schoko-Riegel
     
  18. flsunny

    flsunny Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Alles was mit Schweiz zu tun hat, da gibts was mit Schokolade :lol: Lindt läßt grüßen
     
  19. johnfisher

    johnfisher Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Oh der ist richtig klasse, fahre die Strecke oft beruflich, und du bekommst 2x full mealservice wie auf der Langstrecke :) (bzw. bis Brüssel wahrscheinlich nur einmal)
     
  20. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Ich habe ein bisschen "nett fragen" müssen das ich ein paar Sandwitche bekommen habe.
     

Diese Seite empfehlen