Wo ist die Laugenstange hin?

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von MisterCoffee, 7. September 2009.

  1. kopiman

    kopiman Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Hab sie wieder bekommen :lol:

    DUS-MUC am 4.3. um 9:05
    und heute zurück gab es Kekse oder Wasabichips.

    Gruß
    Michael
     
  2. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Lecker !
    Bei mir VIE - DUS wieder das Grindige Vasa. :evil:
    Bei FlyNiki gibts wenigstens heisse Würstchen !!!
     
  3. Clemm

    Clemm Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Also ich hatte am 29.3 NUE-DUS ganz normal die Laugenstange und heute aufm Rükflug
    kekse oder sowas salziges.
    WIe halt immer ;M )
     
  4. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Trotz der aktuellen Hysterie um die LH-Schnäppchen möchte ich sagen,dass ich innerdeutsch und innereuropäisch am allerliebsten mit AB unterwegs bin und ich diese viel charismatischer finde
    und denke,dass das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.Und das sage ich als LH-Statuskunde.Daheim sammle ich immer die ganzen Schokoherzen von meinen Flügen.Nur auf Interkontstrecken bin ich lieber mit LH und deren Partnern unterwegs.Wobei ich zugeben muss,dass ich bisher noch nie AB auf Langstrecke geflogen bin.Meine letzten drei innerdeutschen LH-Eco-Flüge dieses Jahr waren jedenfalls alles andere als schön.Da würd ich AB jederzeit wieder vorziehen.
     
  5. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Schauen wir mal was es morgen von VIE nach TXL gibt und von TXL nach MUC am meisten freue ich mich von MUC nach VIE auf das Curry Hühnchen !!!! :twisted:
     
  6. Guest

    Guest Guest


    Da muss ich dir zustimmen innerdeutsch und innereuropäisch ist AB einfach spitze. Was die an Service bieten ist einfach spitze, ich weiß nicht ob es das bei LH auch gibt. Hochglanzmagazine schon am Gate (!), Riesenauswahl an Zeitungen (Bsp: Welt, FAZ UND Financial, alle aufeinmal), Zeitschriften etc an Bord., Laugenstange (gab es übrigens am 29.03. DUS-HAM ;-) ), Getränke und das für Preise die unschlagbar sind und ein Lächeln stets mit drin :) . Und am Schluss noch die Schokoherzen von Rausch, ist auch was hochwertiges, nicht zu vergleichen mit Milka oder anderem Schrott. Also da muss ich sagen ist AB wirkllich spitze: Kompliment!!!
     
  7. bluebird

    bluebird Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Hallo, ich sehe es wie "kaninchen" - bin LH HON aber auf TXL-FRA bin ich lieber mit AB unterwegs - letzten Montag 6:00 Uhr ab Tegel mit LH und die Luft war zum Schneiden - schlechte Stimmung und sehr unentspannt alles - bei AB haben wir Boarding Musik, Zeitschriften, Wein in richtigen (Plastik)-Gläsern statt Bechern dazu Wasabi Chips und das Schokoherz nicht zu vergessen.
     
  8. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    So heute wieder VIE -> TXL die grosse auswahl Laugenstange oder Muffin. :roll:
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ihr trinkt auf (AB-)Flügen morgens um 6 Uhr Wein? :shock:
    Und dabei ist es wichtig, ob's ein Plastik-"Glas" ist? :roll:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    auch wenn es grad vom thema abdriftet; wo du musik erwähnst: gibt es euf den alten LH mühlen (737) überhaupt radio und entertainmentsystem? weiß vlt auch jemand wie es bei den CRJ's aussieht?
     
  11. timidor

    timidor Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Letzte woche TXL - MUC leider mit der obilgatorischen Laugenstange, obwohl ich immer noch meine, die Laugenstange ist kein gesamtdeutscher kulinarischer Konsens. Dann lieber Currywurst (um den Bezug zum Firmennamen zu halten) oder das unverfängliche Sandwich.
     
  12. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    AirBerlin ist eben auch nicht mehr das was sie früher einmal waren !
     

Diese Seite empfehlen