Wo können wir unser Auto abstellen, wenn wir 2 Monate in Asien sind?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von AnneP., 24. November 2014.

  1. AnneP.

    AnneP. Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hi,

    wir wollen Ende Januar für zwei Monate nach Asien fliegen. Leider, haben wir keine Tiefgarage oder ähnliches, wo wir unser Auto abstellen können. Bis jetzt stellen wir unser Auto immer in einer Nebenstraße ab. Da uns das ganze aber etwas unsicher stimmt, wollen wir ein Lagerraum oder ähnliches anmieten wie z.B. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-garage-lagerraum/berlin/c197l3331.

    Kennt sich der ein oder andere mit so etwas aus oder kennt Adressen, wo wir gezielter gucken können?
     
  2. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Eigentlich bietet jedes bessere Parkhaus Angebote für Langzeitmieter. AFAIK schließen alle Lagerraumanbieter (Shurgard etc) KFZ zur Lagerung aus, um einem event. Austreten von Betriebsflüssigkeit zuvor zu kommen.
     
  3. TXL-forever

    TXL-forever Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    1
    Wo soll das Auto denn stehen? die angehängten Angebote beziehen sich ja auf Berlin. Falls Ihr in Berlin sucht, könnte ich evtl. helfen.
     
  4. Konfuzius

    Konfuzius Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    2
    Stell die Schleuder doch bei mir vor die Tür. Habe dann ein Auge drauf und ab und an fahre ich auch mal damit zum einkaufen, dann steht er sich auch nicht kaputt.
    Wäre fein wenn ihr dann noch eine Tank- und/oder Kreditkarte hierlasst, dann mache ich zwischendurch auch den Tank wieder voll.
     
  5. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
  6. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Dies war auch mein erster Gedanke, Konfuzius war etwas fordernd, aber ok. Die Truhe wird wohl nicht mehr als der Urlaub Kosten. Schlüssel stecken lassen ist in Berlin die preiswerteste Variante der Entsorgung. Vladimir in Omsk macht schon einen guten gebrauchten daraus.:mrgreen:
     
  7. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Menschen in Berlin sind nicht fordernd, sie sind berechtigt. Und das ist auch gut so.

    Sie machen irgendwas in der Genderforschung und erhalten dafür staatliche Förderung. (Typen wie Josef Fischer haben mit der Kenntnis, wie das geht, eine ganze Partei um sich herum aufgebaut)
    Oder sie sind Künstler. Die lagen dem Bürgermeister immer sehr am Herzen.
    Irgend was mit Medien/Menschen/Langzeit-Immatrikulationen ... Parteien ... Bushidofreunden ... Springer ... Burda ... Alles ist in AfriCola, äh Berlin

    Das sind keine Forderungen, das ist gütige Entgegennahme unserer profanen Steuern durch unsere toleranten Mitbürger.
     
  8. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9

    aus Dir spricht der Neid, dass es so etwas nicht in Duisburg gibt.

    Alles grau in grau bei Dir!
     
  9. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    So ist es also bei euch in Berlin.
     
  10. slacker

    slacker Silver Member

    Beiträge:
    250
    Likes:
    6
    Sauerland ;)

    Und da ist alles grün, außer der Kuhscheisse und seinen Schuhen
     

Diese Seite empfehlen