Wo kann ich das buchen?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von MiPf76, 26. April 2007.

  1. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem FLug FRA-VIE vom 2.5.-4.5.2007.
    Der Hinflug soll Nachmittags/Abend sein, der Rückflug ebenfalls. Je später, desto besser.

    Auf der ITA-Seite habe ich folgendes gefunden:

    FRA-VIE am 2.5.
    Lufthansa Airlines Flight LH2489 on a Canadair Reg. Jet (jet) in coach class
    (operated by Adria Airways as Flight JP164)
    Departs Frankfurt, Germany (FRA) Wed, May 2 7:00p 1 hr 25 min
    Arrives Vienna, Austria (VIE) 8:25p

    VIE-FRA am 4.5.

    Lufthansa Airlines Flight LH2459 on a Canadair Reg. Jet (jet) in coach class
    (operated by Adria Airways as Flight JP265)
    Departs Vienna, Austria (VIE) Fri, May 4 8:00p 1 hr 25 min
    Arrives Frankfurt, Germany (FRA) 9:25p

    Beides Buchungsklasse T.

    Kostenpunkt 176,49 Euro.

    Wenn ich das über das Internet zu buchen versuche bekomme ich aber, auch unter Berücksichtung der Codeshare-Flugnummern, deutlich höhere Preise (z.B. bei LH.de möchte z.B. mehr als 900 Euro). Versucht habe ich es auch bei expedia, orbitz uws.

    Hat jemand einen Tipp, ob und wie das buchbar ist?

    Vielen Dank!
     
  2. Schwabe

    Schwabe Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Hi,

    ich habe was bei opodo.de gefunden. Hin und zurück mit Adria Airways für 258€.

    Gruß,

    Schwabe
     
  3. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Hallo,

    danke.
    Ich habe aufgrund der Preise meinen Rückflug auf Samstag gelegt, für 149 euro mit der Swiss.

    Grüße

    MiPf76
     
  4. nixande

    nixande Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    du bist vermutlich zu spät dran.

    tip - in solchen fällen das call center anrufen. das kostet zwar manchmal mehr geld, aber wenn es dir die billige buchungsklasse gibt, die die webseite nicht hergibt, warum nicht.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ist eh ein guter Tipp mit der LX über ZRH nach VIE zu fliegen. Oft billigere Tarife und mehr Meilen :)
     
  6. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Danje für den Tipp. Ich hatte das in der Tat versucht, aber auch da ging es nicht zu buchen. Entweder ist das irgendein Fehler bei ITA, oder man braucht für die Buchung einen Trick (das Problem ist mir schon häufiger auf dieser Strecke und mit Adria-Airways aufgefallen).
     

Diese Seite empfehlen