Wo kann man am besten schnorcheln, Rangliste.

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Trapezunda, 12. August 2013.

  1. Trapezunda

    Trapezunda Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Hallo,

    Ich würde gerne mit einer Freundin schnorcheln gehen, nur wissen wir nicht so genau
    wohin.

    Ich würde das ganze gerne Kombinieren, so das man auch von einem Land was sieht.
    Oder auch schnorcheln im einen Land und dann noch in ein anderes.

    Was würdet Ihr uns empfehlen? Eventuell fliegen wir mit Kind, 4 Jahre alt.

    Sanke im voraus.
     
  2. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Thailand, Phuket als Basis, und dann zB zu den Similan Islands, eines der schönsten Tauchreviere überhaupt
    Einfach mal nach in ne Suchmaschine eingeben
     
  3. pandemonium_

    pandemonium_ Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Die hawaiianischen Inseln, hier besonders Kauai, sollen toll sein. Hab aber auch schon von guten Tauchgebieten in der Nähe von Santorin gehört.
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Etwas konkreter solltest du schon werden.
    Wo willst du denn mit einem vierjährigen Kind "von einem Land etwas sehen"? Zur Regenzeit in Thailand? Wirklich bis Hawaii?
     
  5. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Wann soll das stattfinden?
    Wie lange darf die Reisezeit insgesamt sein (wg. 4-jährigem Kind)?
    Wie hoch ist das Budget für die Reise und wie lange darf/soll sie dauern?
    Gibt es denn Regionen oder Länder, die von vorneherein ausgeschlossen sind/werden?
     
  6. Wusel

    Wusel Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    toll schnorcheln kann man auch in malaysia auf pulau perhentian. ich habe dort immer riesenschildkröten gesehn :)
     
  7. enriched72

    enriched72 Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Malaysia oder Philippinen
     

Diese Seite empfehlen