Wo kann man aufbereitete Apple Watches in der Schweiz kaufen?

Dieses Thema im Forum "Trip Reports" wurde erstellt von Mathaus, 24. April 2023.

  1. Mathaus

    Mathaus Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Liebe Community,

    ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Apple Watch und frage mich, ob es sich lohnt, in der Schweiz danach zu suchen. Meine Suche nach einer gebrauchten Uhr beginnt damit, dass ich aufgrund der ständigen Nutzung meines Handys als Uhr und Fitnesstracker gemerkt habe, dass ich etwas kompaktes und leichtes brauche, das ich am Handgelenk tragen kann. Da ich bereits ein begeisterter Apple-Nutzer bin und das Ökosystem schätze, habe ich mich für die Apple Watch entschieden.

    Da ich aber kein Vermögen ausgeben wollte, habe ich mich nach gebrauchten Uhren umgesehen. Da ich in der Schweiz lebe, frage ich mich, ob es sinnvoll ist, hier nach gebrauchten Uhren zu suchen. Ich hoffe, dass ich hier ein paar gute Tipps und Erfahrungen von anderen Mitgliedern der Community bekomme, die mir bei meiner Suche helfen können.

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Mathaus

    Mathaus Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Liebe Community,


    ich wollte euch ein Update zu meiner Suche nach einer gebrauchten Apple Watch geben. Dank eurer Empfehlungen habe ich mich auf https://www.mobileup.ch/shop/aufbereitete-apple-watches/ umgesehen und eine großartige gebrauchte Apple Watch zu einem erschwinglichen Preis gefunden.

    Ich war von der Qualität des Geräts beeindruckt, es sieht fast wie neu aus und funktioniert einwandfrei. Der Kundenservice war auch sehr freundlich und hilfsbereit, ich hatte keine Probleme mit dem Kauf und der Lieferung.

    Ich kann mobileup.ch wärmstens empfehlen, wenn ihr auf der Suche nach einer gebrauchten Apple Watch seid. Sie bieten eine breite Auswahl an aufbereiteten Geräten zu vernünftigen Preisen und ihr Kundenservice ist hervorragend.

    Vielen Dank euch nochmals,

    Beste Grüße,
    Mathaus
     

Diese Seite empfehlen