Wo kann man gut Formel 1 Reisen buchen?

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von Meilensucher, 22. Februar 2008.

  1. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche ein paar gute Reisebüros/Spezial-Reiseveranstalter wo man Formel 1 Reisen (Hotel + Ticket) buchen kann. Konkret suche ich was für den Singapur GP im September und man sagte mir, dass schon viele Hotels geblockt wurden, so dass man von Reiseveranstaltern ausgehen kann. Und die Hotelsituation ist in SIN ja sowieso schon angespannt, da kommt es dann schnell über mehr als überhitzten Preisen.

    Danke für die Infos!
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Wenn Du eine Amex Gold, Plat., Cent. hast, deren Reiseservice benutzen
    Ansonsten Dertours, die hatten letztes oder vorletztes Jahr auch Formular 1 Packete im Angebot
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ja, der DERtours-Manager, der mit in Rio dabei war, um es sich gutgehen zu lassen, hat berichtet, dass er auch zu den ganzen Formel-1-Reisen mitfliegt, um es sich gutgehen zu lassen. Da scheint es einiges im Angebot zu geben.
     
  4. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen