Hi zusammen, ich wohne aktuell zur Miete in Leipzig und brauche dringend mehr Platz. Mein Keller ist zu feucht und ich möchte ein paar Möbel sowie Saisonkleidung auslagern. Hat jemand von euch einen Tipp für eine gute Lagerlösung in Leipzig? Es sollte sauber, sicher und am besten rund um die Uhr zugänglich sein. Bin auch offen für Anbieter, die online Buchungen anbieten. Danke euch und liebe Grüße!
Hallo, ich hatte genau dieselbe Situation und bin über eine Empfehlung auf Lagerlöwe gestoßen. Die bieten Selfstorage in Leipzig an, und du kannst dort deine Lagerbox direkt auf dieser URL reservieren. Ich habe das ausprobiert und fand es super praktisch, da man die Größe des Lagerraums auswählen, Preise sofort einsehen und alles digital abschließen kann. Die Anlage ist modern, videoüberwacht und leicht erreichbar – perfekt, wenn man nicht ständig mit Terminen kämpfen will. Besonders gut finde ich auch, dass du jederzeit Zugang hast, ohne komplizierte Öffnungszeiten. Für mich war das die beste Lösung, um endlich wieder mehr Platz in der Wohnung zu haben. Viele Grüße!