Wo kann man noch A-310 fliegen?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von kaninchen, 16. Juni 2010.

  1. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Welche Airline/s bieten noch regelmäßige Linienflüge mit A-310 an? Wie ist es mit TAP oder TK?
    Hat CSA noch die A-310? Wo kann man noch mit einer sicheren europäischen (?) Fluggesellschaft den A-310 fliegen? Wann waren eure letzten Flüge mit A-310? Mein letzter Flug im A-310
    war in den 90ern mit Lufthansa innerdeutsch.
     
  2. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Tarom setzt noch zwei A310 ein. Kommen immer wieder mal auch nach Wien. In Europa hat keine ander Airline die A310 im Eninsatz. Wenn du sicher mit einer A310 fliegen möchtest kannst du mit TS nach Kanada fliegen, sind aber extrem eng bestuhlt. Haben auch so eine Art ECO+ die aber nur wie eine "normale" ECO ist.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Sowohl TAP als auch Turkish und Czech Airlines haben ihre Airbus A310 in letzter Zeit ausgemustert.

    Innerhalb Europas sieht es da wirklich ganz düster aus, wie hobby91 schon sagte setzen in unseren Gefilden nur noch TAROM sowie SATA A310 ein. Wenn es eine weitere Route sein darf hast du noch Chancen ex Europa mit Air Transat und Pakistan International (und Iran Air). Im Ausland triffst du noch welche bei Air India, Kuwait Airways und Royal Jordanian.
     
  4. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Von SATA habe ich letztens eine A310 in LIS gesehen.
     

Diese Seite empfehlen