Wo mehr über Chartmuster erfahren?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Markoni, 20. März 2024.

  1. Markoni

    Markoni Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    3
    Ich interessiere mich für den Handel mit Aktien und würde gerne mehr über Chartmuster erfahren. Kann mir jemand eine Liste der verschiedenen Chartmuster geben und erklären, wie sie im Trading verwendet werden?

    LG
     
  2. Zika

    Zika Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Wenn du mehr über Chartmuster im Trading erfahren möchtest, kann ich dir die Seite finanzradar.de empfehlen. Dort findest du eine Vielzahl von Informationen über verschiedene Chartmuster, wie sie erkannt werden können und wie sie im Trading genutzt werden. Eine große Sammlung für diese Muster kann man auch auf dieser Seite finden.

    Von einfachen Formationen wie Dreiecken und Kopf-Schulter-Mustern bis hin zu komplexeren Mustern wie Flaggen und Wimpeln - auf finanzradar.de findest du ausführliche Erklärungen und praktische Tipps, wie du diese Muster erfolgreich nutzen kannst.

    LG
     
  3. Mark174

    Mark174 Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    1
    Ich hatte ein ähnliches Problem, zum Glück konnte ich damit umgehen.

    cannabis samen
     

Diese Seite empfehlen