Wo parken in Amsterdam? (Zentrum)

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von Info9, 13. Oktober 2008.

  1. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Nur 2 Euro für das Einparken Deiner Karre ?
    Ist das nicht zu wenig ?
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Der eigentliche Stellplatz schlägt ja nochmals mit dem Preis eines Doppelzimmers zu Buche. Und 2x2€ für Ein- und Ausfahren aus der hoteleigenen Tiefgarage finde ich trotz der etwas überdurchschnittlichen Masse jetzt nicht untertrieben.
     
  3. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Wo bekommt man in AMS ein DZ für 35 Euro ?
    Jugendherberge mit Garage ?
     
  4. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Andaz oder Sofitel.
    Sheraton am Airport würde ich, gerade angesichts der tollen ÖPNV-Anbindung in die Stadt, nie in Kauf nehmen.
     
  5. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Das Sofitel schlägt mit 300 Euro Minimum DZ zu buche pro Nacht .
    Der Tiefgaragenparkplatz kostet doch sicher nicht nochmal 300 ?
     
  6. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Das mit Sheraton Airport stimmt genau . Für mich , nach Ankunft BKK Tagesflug , ideal
    da PKW auf P 4 steht ( wenn ich mit dem PKW anreise ) und der Shuttlebus quasi vorm
    Hotel abfährt .
     

Diese Seite empfehlen