Wo Pauschalreisen inkl. Businessflug online buchen

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von inhete, 26. September 2010.

  1. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Emohunter, fällt dir eigentlich garnicht auf, dass Du vollkommen am Thema vorbei diskutierst? Ein Eco-Ticket, egal wo gekauft, steht hier nicht zur Debatte.
     
  2. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Diese Rechnung mag ja für jemanden interessant sein, dessen Leben von Meilen geprägt ist, aber für Leute mit meinem Verständnis fehlen da noch einige wichtige Faktoren, um beurteilen zu können, ob das finanziell letztendlich Sinn macht.
     
  3. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    On mal gemerkt das ich mich auf alle Tickets beziehe ?!
    Es ist besser wenn man Eco bucht und auf Business mit Meilen aufzahlt wenn man keine Meilen hat muss man eben zahlen dafür.
    Ich würde dafür dann 25268 Meilen bekommen womit ich wieder 1x Business nach USA, Kanada komme. :lol:
    lol ... sage mal in einen M&M Tread und du wirst gelyncht bevor du das nächste mal den Flughafen sehen kannst.
    Ja was fehlt dir denn ?
     
  4. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Die Preise für alle Komponenten der Reise, Du Schlauberger. Sonst ist doch garkein aussagekräftiger Vergleich möglich.
     
  5. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Was für Komponente ?! Wir reden hier nur vom Flug sonst nix.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Welche denn? Ich dachte (ehrlich), daß mit dem Beispiel alles gesagt sei.

    Der genau gleiche Flug mit dem fast gleichen Preis (bei manchen Buchungsmaschinen
    fällt ja z.B. keine TSC an) bringt einmal volle "TopBonus-Meilen" und einmal nur 25 %.
     
  7. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Beispiel wieso ein teurer Flug günstiger ist: (zb VIE -> TXL - Beispiel 1 ist der ist zustand Beispiel 2 ist der soll zustand)
    Code:
    	 250 +  250 + 100 =  600 x2 = 1200/104,90€ = 0,0874€ x 70.000 = 6118€
    	1000 + 1000 + 400 = 2400 x2 = 4800/163,90€ = 0,0341€ x 70.000 = 2387€
     
  8. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Emo und map, lest euch doch einfach nochmal ganz in Ruhe den Threadanfang durch, dann müßte eigentlich auch euch auffallen, dass ihr hier eine Scheindiskussion führt.

    Der member inhete möchte in C nach Phuket und kommt Pauschal auf einen ca. Flugpreis von 1700€ bei AB. Er möchte aber eigentlich das Hotel separat buchen und fragt nach einer Suchmaschine, die auch diese Preise listet.

    Daraufhin wird ihm geraten, doch einfach pauschal zu buchen, um den günstigen Preis zu nutzen, woraufhin Emohunter mit seiner blödsinnigen Meilentheorie um die Ecke kam, die aber für diesen Fall überhaupt nicht zutrifft.

    Auch wenn ihr noch unzählige Eco-Meilen-Rechnungen aufstellt, ergibt das keinen Sinn.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Unsinn.
     
  10. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Ja Meilen sind ja wichtig !
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Meine Beispiele dienten nicht dem OP, sondern sollten Dir Deine "Frage" nach der
    unterschiedlichen Meilenvergabe zwischen Direktbuchung bei AB und der Buchung
    via Reisebüro bzw. Buchungs-Maschine beantworten, was Du - anscheinend immer
    noch nicht - verstanden hast (oder einfach nicht verstehen möchtest).

    Für Dein Unwissen kann doch niemand etwas. Einfach noch einmal (ruhig) kesen? :idea:
     
  12. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Wie ich bereits sagte, Du solltest vielleicht noch mal in aller Ruhe von Anfang an lesen.

    Zitat inhete.: (1 woche hotel möchte ich selbst dazu buchen)
     
  13. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Ich möchte nur nochmal darauf hinweisen, dass es für Business-Tickets keine Unterschiede gibt und nur dass hatte ich nach Emo's unsinniger Aussage angemerkt.

    Wer hier was nicht verstehen will ist offensichtlich, denn sonst würdet ihr nicht diese Eco-Meilen-Rechnungen anstellen.
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Eben. :idea: Der OP möchte eine Pauschalreise inkl. Businessflug (siehe auch die Überschrift)
    und eine Woche Hotelaufenthalt noch zusätzlich dazu-buchen. Richtig zitiert. Verstanden?
     
  15. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Das schließt du woraus ?
    Ich wollte hinaus das es besser ist wenn es ein Upgrade mit Meilen macht anstatt direkt C zu buchen !
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Eben nicht. Denn hättest Du das getan, hätte es ja nicht Eco-Nachhilfe geben müssen. :idea:


    Zum Nachlesen Dein (wörtliches) Zitat:
    Auf diese merkwürdig "unwissende Frage" (was aber ja kein Beinbruch ist), habe ich auf's
    Freundlichste geantwortet. Trotz der Zweifel, ob diese Frage nicht u.U. nur vorgeschoben
    war. Wenn Du diese (umfassend und hoffentlich nachvollziehbar erklärte) Tatsache nicht
    nur verstanden, sondern auch "verinnerlicht" haben solltest, würde mich das sehr freuen. 8)
     
  17. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Schade das es keinen Danke Knopf gibt ! 8)
     
  18. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Ja richtig, Da ging es ja auch noch ausschließlich um einen Business-Flug. Diese unsinnige Eco-Meilen-Diskussion habt ihr ja auch erst anschließend begonnen, um euren Arsch zu retten.
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Warum sollte ich (m)einen A**** retten (wollen oder müssen)? :shock:

    Noch einmal: Du hast eine - recht dumme, aber das sei Dir verziehen - "Frage"
    gestellt und die wurde richtig beantwortet. Nicht mehr und auch nicht weniger. :idea:
     
  20. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Das ist ned unsinnig sondern spart Geld ! :evil:
     

Diese Seite empfehlen