Wo Pauschalreisen inkl. Businessflug online buchen

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von inhete, 26. September 2010.

  1. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Da ich es gewohnt bin Themennah zu diskutieren, kann ich an meiner Frage nichts dummes erkennen. Dank meiner "dummen" Frage, mußtest ja selbst Du einräumen, dass es diese Unterschiede bei Business-Tickets nicht gibt und darum ging es ja ausschließlich. Steht ja auch schon in der Überschrift.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wo genau sollte ich irgendetwas (und wem gegenüber?) "eingeräumt" haben? :shock:
     
  3. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Leidest Du an einer Art Foren-Alzheimer?

    Zitat "miles-and-points".:

    Im AB-"TopBonus"-Programm werden - zumindest bei Economy-Tarifen und
    unabhängig von der jeweiligen Buchungsklasse - nur (25% ?) Mindestmeilen
    für "Saver-Tickets" gutgeschrieben, wenn die Flüge über sog. Drittanbieter
    gebucht wurden. !!!!!!!!!Bei anderen FFP (und in Business Class) ist das ja anders.!!!!!!!!!
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du solltest richtiges Zitieren lernen; meine Taste für das "!" klemmt nämlich nicht. :idea:

    Was genau sollte ich damit (und vor allem: wem gegenüber?) "eingeräumt" haben? :roll:

    Zum 3. Mal:
    Ich habe Deine komische "Frage" freundlich beantwortet. Nicht mehr oder weniger. :mrgreen:
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Endlich können wir hier wieder zum Thema zurückkommen:

    Bei Opodo geht es auch, Biz-Flüge mit Hotels zu einer 'Pauschalreise' zu verbinden.
    Im Moment wird diese Buchungsmöglichkeit ('Kombi Flug & Hotel') auch wieder im
    Newsletter mit einem (immerhin) 30-€-Rabatt für die ersten 200 Bucher beworben.

    :arrow: http://www.opodo.de/opodo/buchen/staedt ... m-so-10109 :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen