Wo Security Fast Lane in Zürich ?!

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von EmoHunter, 20. Dezember 2009.

  1. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
  2. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Beim Dock E, wo AB doch abfliegt, gab es das letzte Mal noch eine. Ist allerdings schon ein bisschen her.
     
  3. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Fliegt sie immer noch dort weg ? HG fliegt ja bei "A" und nicht mehr bei E.
     
  4. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Keine Ahnung :|

    Ob du als AB Silber die FastLane bei den A-Gates benutzten darft, weiß ich leider auch nicht.
     
  5. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Auf der Zürich Airport Seite steht auch nix dazu.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Wenn es eine Fastlane geben sollte, ist diese direkt neben den anderen Security-Eingängen im AB-Bereich und durch einen roten airberlin-Teppich sowie eine Absperrung markant markiert. Findest du dort nichts, gibts keine - es sei denn, AB nutzt die genannte Fastlane für M&M etc., was mich aber wundern würde. Einfach dort mal fragen.
     
  7. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Wo genau fragen ? Wenn ich den weg entlang gehe bin ich schon dort bei der Sec. oder meinst bei AB per Mail ?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Es dürfte sich dort genug Personal finden, für das man nicht gleich anstehen muss.
     
  9. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    AB fliegt normalerweise ab Terminal B, also Busgates, deshalb sollte M&M Fastlane nicht möglich sein, da *A ab A abgefertigt wird. Habe in B aber noch nie eine Wartezeit wie in A bei ECO erlebt.
     
  10. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Ich weis nicht ob es eine reine M&M ist.
     
  11. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    Seit die Schweiz im Schengen Raum ist und damit Terminal E Non Schengen Verkehr beherbergt ist AB im InterimTerminal B zu Hause (während des Umbaus von Flugsteig B). Hier gibts keine M&M Fast Lane. Einige, wenige AB Flüge gingen im Sommerflugplan noch ab Terminal A. Hier gibts ne Fast Lane für Business und First, die auch von Star Silber und Gold benutzt werden darf. Heute mal geckeckt auf der Airportseite: Alle AB Flüge ab B 0x.
     
  12. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Nur fliege ich mit HG kann ich also die Fastlane benutzen oder nicht ?
     

Diese Seite empfehlen