Wo sehe ich wie lange ich schon Senator bin ?

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von Aeroperu 2013, 5. Oktober 2019.

  1. Aeroperu 2013

    Aeroperu 2013 Pilot

    Beiträge:
    92
    Likes:
    9
    Liebes Forum,

    leider habe ich bis heute keine Antwort von M&M auf meine schriftliche Anfrage per Post erhalten, wie lange ich nun schon Senator bin und ob es in meinem Status eine Unterbechung gab.

    Kann man das irgendwo in seinem M&M Pofil sehen, ich kann leider nichts finden...

    Ist auch irgendwo ersichtlich, wieviele Meilen ich bisher insgesamt als Seantor gesammelt habe ?

    Ihr könnt schon ahnen was ich bezwecke: ich werde 60, habe drei Sterne auf meiner Senator Karte und denke an den lebenslangen Senator Status.

    Schönes Wochenende,

    Juergen
     
  2. Longleg

    Longleg Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    3
    Ich sehe es an meinen grauen Haaren...;)
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Die Hotline weiß das.
     

Diese Seite empfehlen