Wo sind die Errorfares?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von MrBurns, 17. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alpenmilch

    Alpenmilch Gold Member

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Ich verstehe nicht ...
     
  2. MrBurns

    MrBurns Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    Bei der LH kommt bestimmt nicht besonders gut an, dass im Forum des "Reisebüros der Maximierer" im Zusammenhang mit der Anfechtung des Beförderungsvertrages von den Unterzeichnern des Briefes als "Dr. Nigger" und der "schwulen Buchtel" gesprochen wird.
    Eine weitere Entgleisung halt. :idea: Das übliche Stammtischniveau.
     
  3. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Dazu gehört auch, dass man großko.... ankündigt, dass Anfragen nach EF per PN beantwortet werden und dann keinerlei Feedback kommt.
    Ein sehr trauriges und unglaubwürdiges Bild! :!:
     
  4. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Auf meine Anfrage per PN bekam ich diese Antwort:

    Also spart Euch die PN an MrBurns. Denn was von ihm kommt ist wirlklich nicht "ausgezeichnet"!
     
  5. Robina McA

    Robina McA Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Nur heisse Luft - scheint bei EFs in der Natur der Sache zu liegen.
     
  6. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    ....und die Luftpumpen dazu finden sich auch immer wieder! :roll:
     
  7. MrBurns

    MrBurns Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    Dann überleg mal, warum gerade DU die Details zur EF nicht bekommen hast. :idea:


    Frag doch mal drüben!
     
  8. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Jaja, is klar, ne.

    Ich hatte höflich angefragt und trotzdem keine vernünftige Antwort bekommen. Also hör auf hier Deine Lügen zu verbreiten und dann auch noch solche Ausreden nachzuschieben.
    Troll!

    ....ach übrigens: mich habe 2 Forumsbrüder per PN kontaktiert und nachgefragt, ob ich auch keine Antwort von Dir bekommen hätte. Waren die Beiden auch so "frech" zu Dir oder warum hast Du hier Dein Wissen nicht geteilt. Heiße Luft. Mehr kommt bei Dir nicht raus! :roll:
     
  9. Robina McA

    Robina McA Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Attention grabbing.....
     
  10. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Eigentlich ist es mir egal, aber so wie Du manchmal schreibst, wird Dich nicht jeder sympathisch finden. Also finde Ich damit ab, dass er es Dir nicht sagt. Es gibt einige nette ef und die werden zum Glück nicht öffentlich diskutiert...noch nicht.
    Ich würde mich freuen, wenn MrBurns mir einen Tip gibt. Da ich aktuell keinen Flug brauche, nerve ich ihn halt nicht. Die besten Deals werden eh per pm getauscht...und da entscheidet der, der den Tip hat...
     
  11. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Das mag sein. Aber meine PN an ihn war freundlich und auf eine wiederholte freundliche Anfrage, kam das o.g. Zitat. Also kann seine "Geheimhaltung" wenig mit der Art zu tun haben, wie ich mit ihm kommuniziere sondern eher mit der Tatsache, dass er gar keine EF kennt! Dies wurde mir im Übrigen per PN bestätigt.

    Habe ich das Gegenteil behauptet.

    Agreed. Aber dann blase ich nicht mein HAlbwissen a lá MAP im Forum raus (Stichwort: 15k Meilen für 30 Euro) sondern behalte diese Geheimnisse komplett für mich. Es sei denn, ich kenne die EF überhaupt nicht und möchte mich nur ein wenig aufspielen!

    Haha, ich wünsche Dir viel Glück. Offensichtlich hat er Dir auch noch nicht geantwortet. So viel zu " (wer mir eine PN schickt, bekommt sie trotzdem)"!
    :lol:
     
  12. MrBurns

    MrBurns Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    Ich verstehe Dein Gejammer nicht. Ich gebe EF an Personen weiter, die ich kenne und die mich anschreiben.

    Da ich Dich nicht kenne und Deine Anfrage ganz und gar nicht freundlich war, hast Du nichts bekommen. So what?

    Ich habe Dir sogar noch deutliche Hinweise gegeben, wie Du an einige damals aktuelle EF herankommst. Wenn Du freilich zu blöd bist, diese Hinweise zu kapieren, dann kann ich Dir auch nicht helfen.

    Eine ganze Reihe von Foristen fliegen seit Februar aus dem Behmischen ans Kap zum Pinotage kaufen. In FIRST und für 512 EUR. Und mit Meilen.
     
  13. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    So, und warum hast Du das nicht gleich erwähnt? In Deinem Post steht kein Wort davon, dass man Dich kennen muss.
    Ich wiederhole Dein Zitat zum 3ten Mal:
    "wer mir eine PN schickt, bekommt sie trotzdem"
    Wo steht denn da bitte "wer mich kennt und mich anschreibt"?!
    Blödsinn. Spar Dir endlich Deine Ausreden.

    Was war an meiner ersten Anfrage bitte nicht freundlich?! Du darfst meine erste PN hier gerne veröffentlichen und bei der Gelegenheit gleich mal darauf hinweisen, was daran unfreundlich war! ....und by the way: findest Du es "freundlich" Anfragen einfach zu ignorieren?
    Anyhow: von Dir will ich auch nix bekommen und ausser Herpes würde ich wohl auch nix bekommen! :roll:

    Den Hinweis, dass ich im VFT mal nachfragen soll......wer von uns ist eigentlich blöd? :roll:

    Schön für sie mein lieber MAP ähhhh Münchhausen! Quatsch. Ich meine MrBurns! :mrgreen:
     
  14. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Wäre ich der hochgeschätzte mumpitz, würde ich sagen erst lesen und dann verstehen....würde ich, also wenn ich aktuell einen Flug buchen möchten, würde ich mich freuen, einen Tipp zu bekommen. Da ich keinen brauche, frage ich ihn gar nicht...ich denke, ich hätte eine nette Antwort bekommen, wobei wenn MrBurns einen Tipp für Januar 2013 nach BKK oder MEX hat, darüber würde ich mich freuen :D

    So wie Du Dich öffentlich aufregst, denke ich mir, dass diese pm mehr fordernd, als nett war...meine Meinung.

    Nun aber einen schönen Abend

    Nachtrag: Günstige Meilen zu generieren ist immer mal möglich:

    3000 Payback Punkte für einen 10,-€ Einkauf waren Ende letztes Jahr bei real mit einer netten Coupon Kombi und etwas Zeit möglich. Theoretisch konnte man dann immer weiter machen Wäre das öffentlich gewurden, hätten es viele wieder übertrieben und alles wäre storniert wurden. Manchmal ist geniesen und schweigen besser :wink:

    oder die Rasierschaumkombi, welche eine Dose Rasiergel und 300 Payback Punkte für 30 Cent brachte ...
     
  15. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Nun aber einen schönen Abend

    Dazu habe ich Dir gerade eine PN geschrieben! Vielleicht wirst du nun auch etwas objektiver.
    Ich rege mich über das Auftreten eines Einzelnen auf.

    Das ist wohl wahr. Aber wenn noch SM benötigt werden, helfen diese Aktionen leider nicht viel.
     
  16. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Ich habe Deine PM beantwortet:wink:

    Das Thema SM wurde schon endlos diskutiert, wer Status nicht normal erfliegt, braucht wohl kaum einen Status. Für den FTL sind günstige Flüge innerhalb von Polen via lot das Beste. A3 Gold langt ein gut gewählter Langstreckenflug in Eco, einige SM vorausgesetzt und das es möglichst billig sein soll. Differenzen zum SEN, also einige 1000 Meilen, da geht auch ein schneller Business Saver der Swiss, notfalls mit Überkreuzbuchungen. Wer mehrere 10000 SM braucht, sollte den Status zum Ego vergessen.

    Das ist nur meine persönliche Meinung!
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Wir sind jetzt aus CPT zurück, der Flug mit LH in F war ok, die Meilen sind auf dem Konto.
    Preis pro Ticket waren um die 500 € und es genügte, die "leisen" Hinweise hier in diesem Forum zu befolgen.
    Wir sind mit dem Bus von München zu Gott gefahren.
    Warum sich jetzt einige Vollpfosten hier aufregen, kann ich nicht nachvollziehen.
     
  18. Alpenmilch

    Alpenmilch Gold Member

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0


    Vielen Dank für die Hinweise. Drüben bekommt man ja so etwas nur mit, wenn man zu den Premiumbereichen zugelassen wird und wer zugelassen wird,
    hängt sehr von persönlichen Präferenzen (und vom Geldbeutel) ab. Wir haben jetzt den schönen Tarif nach BKK in FIRST gebucht, der mit den Zubringerflügen
    jedem von uns insgesamt um die 58.000 Meilen bringt. Für 3.500 Euro ist das doch ganz nett und wir sind flexibel. Auch für diesen Tarifhinweis einen Dank an den AKW-Besitzer.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Du meinst den aktuellen F-Flug?
     
  20. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Ne, es geht um HON. Den könnte ich in diesem Jahr schaffen. Da helfen LX Saver und Co. aber nicht wirklich. Ein satter LH Flug in F würde perfekt passen. Wenn im Sept. Z nur noch 150% bringt (und Y gar keine HON Meilen mehr), kann ich´s eh vergessen.
    Aber egal. Nach den neuen "Enhancements" kann ich auch noch ein paar Jahre mit dem SEN gut leben. :roll:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen