Wo sind die Errorfares?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von MrBurns, 17. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alpenmilch

    Alpenmilch Gold Member

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Wegen solcher Experten wie Metin werden viele EF gecancelt. Bei der Bohemian Rhapsody sollen einige Nimmersatts bis zu 10 RT gebucht haben.
    Haben diese Typen eigentlich keinen Job?
     
  2. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
  3. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ich habe freundlich geschrieben und auch keine Antwort erhalten.

    Dann schreib doch einfach, dass Du die Info nur an die Leute verteilst, die Du persönlich kennst. Macht das ganze einfacher.

    Der EF nach CPT ist nett, aber im Nachhinein darüber zu schreiben, ist kein Insiderwissen.
     
  4. FlyhighBoing747

    FlyhighBoing747 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Ich habe auch keine Antwort bekommen , gehöre auch nicht zur Elite da ich noch neu hier bin ...Ist schon etwas schade, dass man hier erst zur Elite gehören muss um auch in den genuss dieses EF zu kommen.

    Evtl. kann mir ja jemand sagen ob dieser Tarif überhaupt noch zu buchen ist ?!?

    Vielen Dank
     
  5. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Nein, den kann man nicht mehr buchen.
     
  6. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    AGREED! Dies, und nur dies, hat mich an der Sache geärgert! :roll:

    Jaja, schon eine tolle Leistung. :!:
     
  7. FlyhighBoing747

    FlyhighBoing747 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    @ Tirreg ...

    Vielen Dank für die schnelle Antwort !!!
     
  8. Alpenmilch

    Alpenmilch Gold Member

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0


    Anscheinend erwartest Du hier einen Full Service. Es gibt einen Teilnehmer mit ähnlichem Nick "drüben".
    Hat dieser User "drüben" denn die Informationen zu solchen EF bekommen?
    Wie mir Moderatoren von "drüben" mitgeteilt haben, war diese EF und andere schon seit Anfang Februar bekannt und wurde
    erfolgreich gebucht und auch abgeflogen und wird immer noch abgeflogen.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Anstatt hier rumzujammern, sollten die Bucher der Error Fares ihre Kreditkarten-Konten im Auge behalten. Bei mehreren Usern wurden zwar die Buchungen umgehend storniert, jedoch wurden die Kreditkarten trotzdem belastet und die Rückbuchung kann zwei bis drei Monate dauern.
     
  10. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ich halte wenig davon, in mehreren Foren mit mehren Nicks unterwegs zu sein.

    Ich habe drüben keinen EF erhalten, habe aber auch niemanden danach gefragt.

    Habe nur auf das Angebot von Mr. Burns hier reagiert und ihm eine PM geschickt. Da er sich aber wohl nur wichtig machen wollte und scheinbar niemandem wirklich brauchbare Informationen geliefert hat, weiss ich jetzt zumindest, was man mit solchen Ankündigungen künftig machen sollte...
     
  11. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Geehrter Forumsbruder Tirreg: ich empfehle Alpenmilch auf die I-Liste zu setzen. Ausser sinnfreien und frechen Anfeindungen kommt von diesem Troll und 2-n Nick ohnehin nix raus.
    Ich empfehle zudem, dass Du Dir mal die Postingzeiten von Alpenmilch und raska anschaust. Ein ähnliches Phänomen ist auch bei der Beantwortung von PN´s zu bewundern. Da haben sich 3 unheimlich lieb! :mrgreen:
     
  12. Alpenmilch

    Alpenmilch Gold Member

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0

    Hast Du eigentlich schon Osterferien oder warum hast Du heute schulfrei?
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ich kann mich nur wundern über das Niveau einiger (angeblicher) FIRST- und BUSINESS - Class - Kunden.
     
  14. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Ich möchte nicht streiten, aber Du willst fast HON sein und weißt nicht, welches Amenity Kits es bei LH in First gibt....

    Da diese nicht täglich wechselt, sollte man dieses als Fast HON wissen, oder?
    Ich möchte gar nicht mehr HON oder Senator sein, wenn ich hier lese, wer alles HON oder Senator ist :mrgreen:
     
  15. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Sie dürfen einmal beim boarden durch die FIRST und meinen dann, in dieser geflogen zu sein...
     
  16. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Wieso muss man das als fast-HON (es fehlen ja noch 120k) wissen?! Ich fliege 1x im Monat in Z FRA - EWR (jeweils 17.800 Meilen) und jeweils 2x p.a. FRA SIN und 2 x p.a. FRA GRU auch in Z. Alles im Übrigen Firmenrate.
    Da ist kein F Flug dabei und die OP UPG sind sehr rar geworden. Im März habe ich mir mal wieder ein Upg per eVoucher gegönnt und die von Dir zitierte Frage gestellt, weil mich einfach interessiert hat, welchen Kit es zur Zeit gibt.

    Was also hat Deine dumme Bemerkung mit meinem Status zu tun?! Kann man den HON etwa nicht mit C Flügen bekommen?! Hast Du nix besseres zu tun als irgendwelche Posts von mir, die überhaupt nix mit der Sache zu tun haben, hier auszugraben?! Du willst nicht streiten und postest einen solchen sinnfreien Müll.
    Also jetzt wird´s echt blöd! :roll:

    Dachte echt, dass Du noch Einer der wenigen "normalen" hier bist. So kann man sich täuschen! :!:
     
  17. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Genau. Klappt mit der 747 besonders gut Mr. know-it-all (und vor Allem Besser) :roll:
     
  18. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    LH Amenity Kit aktuell:

    A380: Porsche Design
    747 mit neuer F: Porsche Design
    A340 mit alter F ex DUS: scheußliches blaues Kit mit Bogner-Aufdruck
     
  19. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Dieses furchtbare Teil gab´s auch ab FRA in der alten 747 F.
     
  20. Robina McA

    Robina McA Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Ich hatte auch eine PM geschickt und überhaupt keine Antwort bekommen. War das alles nur eine PR-Aktion in eigener Sache???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen