Wo sind die Errorfares?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von MrBurns, 17. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. German-Shadowrunner

    German-Shadowrunner Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Tja, dann hast DU halt eben scheinbar Pech gehabt...
    Oder lags vielleicht an deiner zu kurzer Zeit im Forum, an zu wenige hilfreichen Beiträgen von Dir oder zu vielen Nachfragen?
    Denke doch das diese Erwartungshaltung fast schon etwas unverschämt wirkt! :shock:
     
  2. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Warum?! Weil er MrBurns nach diesem Post eine PN geschickt hat:
    Ich kann in MrBurns Post nicht herauslesen, dass man lange angemeldet sein muss oder ihn sogar persönlich kennen muss um eine Antwort zu bekommen.
    Wenn er die EF nicht weitergeben möchte (sofern er überhaupt eine hat), ist das vollkommen ok. Dann kann er aber darauf hinweisen, dass nur ein bestimmter Personenkreis in diesen Genuß kommt. Oder zumindest diese Tatsache in einer Antwort verfassen! Keine Antwort ist einfach unverschämt. Aber das hatten wir schon und dieser sinnfreie Thread sollte endlich geschlossen werden.

    PS: Denke doch, dass Deine unqualifizierte Aussage etwas unverschämt wirkt. :roll:
     
  3. German-Shadowrunner

    German-Shadowrunner Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Naja, sicherlich waren einige mehr ohne Antwort als nur zwei? Keine Ahnung wieviel Platz im Postfach ist, aber einige hundert Nachrichten waren das ja bestimmt die nach der EF gefragt oder gebettelt haben....
    Aber irgendwie macht keiner sonst so nen Aufstand?! :roll:

    Aaach, jetzt verstehe ich aber Deine Verteidigung der Schwachen + die "Angriffe" gegen den bösen Geheimnisskrämer !
    Metin der GROSSE hat also auch keine Antwort bekommen und deswegen ist alles Mist... :lol:

    SKANDALÖS
     
  4. Traffic Control

    Traffic Control Administrator

    Beiträge:
    418
    Likes:
    1
    Hinweis: Wir wurden darauf aufmerksam gemacht, dass in diesem Thread wiederholt gegen die Foren-Regeln verstoßen wurde. Wir schließen dieses Thema daher.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen