Wo Thai buchen?

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von gautzsch, 14. Oktober 2008.

  1. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Hallo!
    Ich wollte mal fragen wo ihr eure Thaiflüge bucht. Die innerasiatischen Flüge, die ich buchen will sind auf europäischen und amerikanischen Buchungsseiten und bei Thai auf der Seite extrem teuer. Ich hab nun schon nach Buchungsseiten in Thailand gesucht, aber nicht wirklich was gefunden.
    Hat jemand eine Idee?
     
  2. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Thailändische TG-Seite?
     
  3. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Ich bin natürlich nur der Somkiat , möchte aber dennoch bemerken , daß jedenfalls meine Innerasien-Flüge stets am günstigsten waren wenn sie als Anschlußflug zum Langstreckenticket gebucht wurden .
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich habe über http://www.thaiair.com/ von DE aus gebucht. One-Way Phuket-Bangkok BC für umgerechnet ca. 70 Euro. Hat alles gut geklappt, ausgedruckte Buchungsbestätigung am SILK Schalter abgegeben, Aufkleber auf die Stirn bekommen und brav meinen Liegesessel bekommen...

    Gruß,
    Daniel
     
  5. BKK

    BKK Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen