Wochenendtarife mit Sixt Diamond Card3

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von Vencos, 19. April 2008.

  1. Vencos

    Vencos Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Hallo, mich würde mal interessieren wie hoch der Wochenendtarif ist, wenn man die Sixt Diamond Card besitzt, z. B. für eine S-Klasse? Vielleicht könnt ihr mir mal einen kurzen Überblick geben?! Vielen Dank!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Rate DEXED000, Wochenende
    XDAR EUR 169,80 netto
    LDAR EUR 90,00 netto

    Rate DEFRC000, Wochenende
    XDAR EUR 142,18 netto
    LDAR EUR 94,28 netto
     
  3. txl

    txl Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Ja, seitdem Sixt die neue, tolle Seite hat, werden die Netto-Preise angezeigt. Hatte mich im ersten Moment doch sehr gefreut, wie günstig die Raten geworden sind :(
     
  4. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    das waren bei mir IMMER schon netto-preise - vielleicht aber, weil geschäftskunden-konditionen hinterlegt waren (?!)
     
  5. txl

    txl Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Das kann schon sein. Bei Europcar bekomme ich auch die Netto-Preise. Für den DEXED000-Tarif wurden mir bislang jedoch Bruttopreise angezeigt.
    Egal, Hauptsache billig. ;)
     
  6. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    was ist das denn fuer ein buchungscode? kein lh-sen, kein lh platin (was auch immer sich dahinter verbirgt ...), sondern???
     
  7. MrDaniel

    MrDaniel Newbie

    Beiträge:
    387
    Likes:
    0
    die DEFRC Rate ist die Frequent Renter Rate, die ist grundsätzlich für alle gleich je nach Status bekommt man mehr Porzente auf diese Rate.

    Als FTL bekommt man die Gold Karte (25%) und als SEN die Platinum (35%) und dann gibts noch die Diamond (45%)

    Ist übrigens viel zu teuer ;-) also die Rate grundsätzlich!

    Für ne S-Klasse aber denke ich ok, da XDAR in vielen anderen Raten nicht hinterlegt ist, sonst bis großem 5er ist die ADAC WE Rate einfach unschlagbar!
     
  8. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    wie lautet diese denn?
     
  9. MrDaniel

    MrDaniel Newbie

    Beiträge:
    387
    Likes:
    0
  10. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    sorry, ich meinte eher die rate ;-)
     
  11. Guest

    Guest Guest

    ADAC, Wochenendrate:
    LDAR: EUR 167,40 inkl. MwSt. (also 140,67 netto) und einem Versicherungspaket, das kein Schwein braucht.
     
  12. MrDaniel

    MrDaniel Newbie

    Beiträge:
    387
    Likes:
    0
    LDAR ist halt nicht in dem Wochenendspecial drin, größtes FZG PDMR. 139 wenn mich nicht alles täucht inkl Vollkasko....
     

Diese Seite empfehlen